• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Gold Battlepack für Vorbesteller

Diese Boosterpacks sind der größte Scheiß den sie aus Mass Effect 3 übernommen haben. Furchtbar!

Also erstens mag ich keine "Überraschungen" - somit ist mir von Haus aus lieber ich weiß was ich kriege.....und zweitens sollten die lieber mal die Technik "boosten".......irgendwie ganz witzig - mal das Photo in der News anschauen :p....und dann das Video darunter :knockout:.

Die Battlepack Geschichte ist ein schmarn. Einerseits schaltest du bestimmte Gegenstände nur Zufallsbedingt frei, andererseits wollten sie damit vll. etwas Abwechslung bei dem Unlock-Marathon reinbringen, aber das war keine intelligente Entscheidung. Das hat mich schon beim MP von Mass Effect 3 so genervt wo man sich für Credits diese Packs kaufen konnte... da hießen sie Recruit-Pack, Veteran-Pack, Spectre-Pack usw... und da waren dann ach Zufallsbedingte Objekte bestimmter Stufen drin... dann lieber klassisches freischalten durch XP und fortlaufenden Erfolg oder einen Ingame Shop wo man mit XP oder Credits das Zeug kaufen (aber Ingame-Währung und kein Echtgeld! ^^) <- bezogen auf Mass Effect... für Battlefield hätten sie es einfach so lassen sollen wie es war.

Ja ich muß sagen ich finde das ganz lustig zumindet jetzt bei der Beta. Mann bekommt nach 2-3 Aufstiegen immer ein bronze Battlepack.
Ich freu mich dann immer und bin gespannt was drin ist. bin jetzt auf Stufe 8 bei 10 gibt es ein goldenes. Werde dann berichten ob der Unterschied zumbronze Pack deutlich ist.
@ Jann was ist mit dir und der Beta? Denke ich bin heute Abend on so ab 18:00 / 19:00 Uhr wenn du Bock hast, einfach melden.

Ich bin arbeiten und werde wohl vor 23:30 oder 24 Uhr nicht zu Hause sein. Beta werde ich wahrscheinlich nicht mehr spielen. ^^ Die läuft doch eh nur bis 15. oder? oO

Servus Michael, mal kurz eine Frage. Werden diese "Gold-Pakete" mit zufälligen Inhalt auch offiziell verkauft oder machen das nur Gamecard-Stores wie z.B. MMOGA? Das würde mich mal interessieren, denn "zufälliger Inhalt" ist ja juristisch eine echt heikle Angelegenheit in Deutschland, so bald dafür Kohle über den Tisch geht. Vielleicht mal ein journalistischer Impuls an Euch, was das vielleicht nach § 3 Abs. 1 des Glücksspielstaatsvertrages eigentlich bedeuten würde und was die Kollegen von DICE dazu sagen.

Diese Packs gibts alle paar Ränge in Battlefield. Der Inhalt ist Zufallsgeneriert, alelrdings sind die Waffen/Gegenstände in Qualitätsstufen unterteilt und es ist sozusagen von Kategorie X mindestens so und so viel bei einem Gold Pack drin. Also bei Gold ist was besseres enthalten als bei Bronze usw... war bei Mass Effect auch so. -.-

Zurück