• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Gerüchte zu Seeschlachten, Dino-Survival, DLCs und anderen Inhalten

Das Dino-Gerücht ging schon zu BF3 Zeiten herum. Entstanden ist dies auf 4chans /v/. Deshalb glaube ich zumindest davon kein Wort.

Dinos wären auf jeden Fall was neues...nur obs eine gute ist, bleibt mal anzuzweifeln.
Aber auf Seeschlachten würde ich mich sehr freuen.
Die haben mir in BF1942 schon sehr gefallen.

DINOSURVIVAL!?!?!?...DINOSURVIVAAAAL!!!
Ich will FUCKING DinoSURVIVAL :mosh:
Und ein Remake von METRO...wäre so ein Geschenk :D
immer her damit(hab 50% meiner Zeit im Spiel...in dieser CrackHöhle verbracht...wie gewisse andere auch hier...heee ;) )

Es gibt sowieso zu wenig Spiele mit geilen Seeschlachten

Dito....was auch noch brauchbar war in der Hinsicht war Battlestation PAcific bzw Midway

Dito....was auch noch brauchbar war in der Hinsicht war Battlestation PAcific bzw Midway
noch nicht gespielt...wollt ich aber mal mittnehmen wenns mir gebraucht über den Weg laüft ;)
(Nur bocken mich die OldSchool Seeschlachten noch mehr an...die Luftzerschneidenden KanonenKugeln, zerberstendes Holz u an der Poperze von Papageien, rumspielende Piraten...find ich schon COOLER :D )

Die sollen mal lieber ein Remake von Arica Harbor aus Bad Company 2 auf die Beine stellen. ^^

war optisch wirklich GEIL...aber spielerishc hat mich der träge Anfang genervt -_-
Aber nach der Ersten BASE gings gut ab(habs nur auf RUSH gezockt ;) )

Rush interessiert mich nicht, es geht mir um den Conquest-Bereich. Also die Stadt. Das war genial.

Also ich finde ja nicht, das Dinos und Battlefield zusammenpassen, aber wenn sie tatsächlich Dinos einbauen, dann bitte statt Panzern und Flugzeugen, quasi ein Kreationisten-Battlefield^^

Dinos sind immer gut und in Battlefield so nen Horde Modus einzufügen wäre nicht schlecht

Wer Dinos will kann Farcry: Blood Dragon spielen :)

Zurück