• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Für die PS4 bestätigt und es soll atemberaubend aussehen

EA, ja das wir dann bald Munition nicht mehr aufsammeln können sondern nur noch kaufen als Micro transaktion, verkürzte respawn Zeiten uns kaufen müssen, das Waffen auch nicht mehr freigeschaltet werden sonder auch nur noch über Microtransaktionen und das ganze kann man dann an die Konsole und Account gebunden für 69 euro für sich erwerben ! Jippi wir freuen uns schon so sehr auf die Next GEN

:D :D eigentlich ist das zu traurig um darüber zu lachen ;) konnte es mir aber nicht verkneifen, auch wenn du leider recht hast

Tja Grafik Huii, spielerisch pfui.... ich sehe es kommen auch in der nächsten Gen werden 80% der Games Ego-Krücken sein die sich spielerisch nicht voneinander unterscheiden und grafisch sowieso nicht! Alles nur noch Grafik-Blender wofür man viel zu viel Geld ausgeben muss!

@dreamdon konnte mich noch nie über battelfield beschweren.
fand auch 3 sehr gut. von daher geh ich hier nicht daovn aus, dass es spielerisch pfui wird! bei vielen anderen sachen und ego einheitsbrei könntest du recht haben.

Die üblichen Floskeln halt, hat man schon tausend mal gehört.

Hoffentlich auch mit einer erhöhten Anzahl Mitspielern im MP, jetzt sollte ja die Rechenpower ausreichen.

Also ich liebe BF auf Konsole, aber mit der Next-Gen sollten sie nun auch endlich 64 Spieler-Server auf den Konsolen featuren. 32 Spieler müssen aber definitiv drin sein!

Das mindeste der nächsten GEN sollte sein...BF 3 in der gleichen Qualität wie auf dem Rechner zu haben(spielerisch eh schon TOP...also nur noch GRAFIK u Spieler her ^^)!!!
Nehme an der Sprung von 3 zu 4 wird gering(auf Rechner)da die Engine eh schon glüht.
@eddy
und das von einem CoD(z) Fanboy XDD
(in den Floskeln von Dice gibt es wenigstens Evolution ;) )

Wozu konkreter werden?
"Es ist super duper, und ihr werdet es lieben"
Wie viele Publisher und Entwickler haben diesen Satz schon gesagt?
Ich wäre Reich, wenn ich für solche Sätze, Geld verlangen würde, und wenn es sich nur um ein paar Cent handelt.
Und am Ende haben sie ihr Wort nicht gehalten, und man sieht die Katastrophe mit eigenen Augen.
Selbst bei einer so renomierten Marke wie BF sehe ich meinen Zweifel wachsen, vor allem unter EAs Flagge, die ja schon einige Abzocken erschaffen zhaben (siehe DS3).

DeadSpace 3 ist noch immer weniger Abzocke, als jedes Spiel das mit OnlinePass erscheint!!!!

Das mindeste der nächsten GEN sollte sein...BF 3 in der gleichen Qualität wie auf dem Rechner zu haben(spielerisch eh schon TOP...also nur noch GRAFIK u Spieler her ^^)!!!
Nehme an der Sprung von 3 zu 4 wird gering(auf Rechner)da die Engine eh schon glüht.
@eddy
und das von einem CoD(z) Fanboy XDD
(in den Floskeln von Dice gibt es wenigstens Evolution ;) )

Ich bin kein CoD Fanboy ! BF 3 finde ich mindestens so geil wie ihr auch, allos von daher passt dein Kommentar nicht ganz.

Blabla immer dieses Gewäsch .... ganz ehrlich als von der XBOx zu XBox360 über ein BattlefieldBC die Rede war da konnte man wirklich von NEXT GEN reden . Bei 10Facher leistung war sowas zu erwarten ..... aber was jetzt? Es sieht atemberaubend aus? Bei was? Doppelte Ps3 Leistung und die reden von Atemberaubend? BULLSHIT!
Watch Dogs, soll ja angeblich Next Gen seien, Killzone angeblich Next gen ..... vllt lebe ich in einer anderen Welt als die Publisher usw aber NExt Gen heißt bei mir nicht ein produnkt minimal zu verbessen und dann von der nächsten generation zu reden.
Auch wenn Apple das seit dem IPhone 1 macht -.-' , müßen dei Konsolenhersteller nicht auch so handel X-(
BF4 wird beßer aussehen als BF3 und nun? Dann siehts halt aus wie Watch Dogs aber atemberaubend ....? Macht mir ein BF4 mit 256 Spielern , dazu Grafik wie aus einem trailer und das nenne ich dann atemberauend!
Rein Hardwaretechnish besitzt die Ps4 weniger rechenleistung als eine veraltete AMD HD 6970 mit 2,7 T/FLop hat vllt schlechtere Technik aber nur um mal nen Leistungsvergleich zu bekommen ...und man sieht was man für einen shit angedreht bekommt. AAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGG

Mir wär's ja lieber, wenn sie auf Konsole die lässigere Bad Company-Marke fortführen und die steife Hauptreihe auf dem PC lassen würden...

@eddy
na gut lass ich so stehen ;)
(aber man muss schon ein CoD(z) Fanboy sein...wenn man den ROTZ für den Vollpreis kauft...seh da sonst keine plausible Erklährung ^^(lass mich aber gern eines besseren belehren :D )

@McLeast - feiner Junge XDD

@TAPE - nagut von der Kampange(die mich seit dem 2ten eh die Bohne interessiert ;) )her vllt...aber MP mässig ist das eigentlich Jacke wie Hose ^^(hab da keine Unterschiede festgestellt...ausser allgemeine Erneuerungen, die aber nichts mit dem Namen zu tun hatten ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück