• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Electronic Arts will nicht aufgeben, bis Call of Duty geschlagen wurde

Ich würde jetzt den Sinn aus der Sicht eines Gamers nicht ganz verstehen wenn ich das Vorhaben EA's gutheißen würde. Nicht nur daß ausgerechnet EA ganz sicher nicht "für den Zocker" arbeitet. Vielmehr sollte man den Vorteil als Zocker darin sehen daß 2 Entwickler um die Krone kämpfen und uns genau das zugute kommt. Wenn EA den Spieß quasi umdrehen würde hätten wir auch nichts davon - insofern sehe ich dieses hehre Ansinnen auch eher von der kritischen Seite und weniger von der "Joghurtlöffler Seite" einiger hier daß dem Platzhirsch in die Suppe zu spucken ist und dann ist gut so......:praise:

Also wenn du "für den Zocker" schreibst, dann nehmen sich weder Activision noch EA was. Stellen beide mit Ubisoft die drei größten Übel der Third-Party-Hersteller dar. ^^ Aber man sieht ja dass das gelaber nicht von den Entwicklern selbst kommt, sondern von EA. Den Entwicklern die an Battlefield sitzen gehts mit Sicherheit auch eher - so wie dem Team von CoD - darum, etwas zu programmieren das die Fans freut und dafür sorgt das sie auch Lob für ihre Arbeit bekommen, was von den Fans wiederum mit dem Kauf des Spiels bestätigt wird.

Ich würde jetzt den Sinn aus der Sicht eines Gamers nicht ganz verstehen wenn ich das Vorhaben EA's gutheißen würde. Nicht nur daß ausgerechnet EA ganz sicher nicht "für den Zocker" arbeitet. Vielmehr sollte man den Vorteil als Zocker darin sehen daß 2 Entwickler um die Krone kämpfen und uns genau das zugute kommt. Wenn EA den Spieß quasi umdrehen würde hätten wir auch nichts davon - insofern sehe ich dieses hehre Ansinnen auch eher von der kritischen Seite und weniger von der "Joghurtlöffler Seite" einiger hier daß dem Platzhirsch in die Suppe zu spucken ist und dann ist gut so......:praise:
Mir gehts nur darum...die ABGEFUCKTESTE Marke dieser GEN am Boden zu sehen :p
Ob da am Ende BF4 oder Barbys Ponyhof für sorgt......ist mir "realitv" Schnuppe :D (am wahrscheinlichsten ist eh...das der QualitativeDreck, den man am Ende GHOST nennen wird...dafür sorgt ;) )Hauptsache dieses Geschwör hört auf Trends zu sugerieren, die kein SCHWEIN brauch!!! (aber "Joghurtlöffler Seite"...ist schon köstlich XDD )

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen bin ich "primär COD Spieler auf Langezeitbasis" - sprich BF4 kommt mir genauso ins Haus, aber das nur nebenbei.......:praise:. Nur eben auch weil sonst immer EA so pöse ist, aber hier eben der Messias für COD hater. Im Prinzip sollte es so ähnlich wie bei Syrien sein - keiner weiß genau wer jetzt wirklich die miese Ratte ist und wem man denn jetzt doch Waffen liefern kann....ach, am besten einfach beiden und schauen wer über bleibt ;)

Ich fände es eigentlich gut, wenn man der CoD Reihe mal einen ordentlichen tritt in den Hintern verpassen würde. icht weil ich CoD am Boden sehen will, sondern weil das dafür Sorgen könnte, dass sich bei CoD endlich mal wieder mehr als nur die Zahl und der Zusatztitel im Namen ändert. Eine komplett neue Engine und ein Redesign sind bei der Reihe längst überfällig,

Naja, könnte sicher nicht schaden - denke aber das wird beim nächsten Ableger sowieso der Fall sein. Diesen Turnus sehe ich COD:Ghosts für PS 4 und ONE eher als Art "HD HD Version" der aktuellen Konsolen portiert......was mich aber jetzt gar nicht so stört weils erstens immer noch gut aussieht (auch wenn BF4 technisch sicher mehr hermacht, kein Thema) und zweitens ich mehr auf die COD Kurzweile stehe......ich mags eben teils eben lieber ein bisschen "billig" :D. Da bin ich aber nicht alleine und stelle ganz klar meine Position zum Thema in den Raum: BF4 wird COD auch diesmal NICHT überholen

"Konkurrenzkampf ist gut. Er bringt das Beste im Menschen hervor.".. naja

Zurück