Battlefield 4: EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: EA und DICE fragen nach der Kundenzufriedenheit
 
Es gibt nur eine Sache, die die Kundenzufriedenheit verbessern könnte: EA zieht sich komplett aus der Spieleindustrie zurück.
 
Von Kundenzufriedenheit dürfte bei Battlefield 4 nicht die Rede sein.
Die Kundenzufriedenheit dürfte ungefähr auf "Rage Face"-Niveau liegen.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Battlefield 4 bis jetzt abgesehen von ein paar Verbindungsabbrüchen bei Morgendämmerung (die aber noch im Rahmen waren) keine Probleme gehabt habe.
 
an sich ja super game.
aber bitte vorm nächsten release das game auch komplett ohne fehler fertig stellen oder einfach in betafield umbennen damit man vorgewarnt ist
 
najo, die kunden von ea sind eben seit über ~10 jahren entweder casuals, oder personen, die halt (sexuell) darauf stehen, angepisst zu werden.
 
disclaimer: ich möchte jetzt niemanden, der auf natursekt steht, diskriminieren.

jemanden, der effektiv am unternehmenserfolg von ea in irgend einer weise beteiligt ist, der hat einfach entweder 0 plan von videospielen, oder gehört ausgepeitscht.
 
GIBT MIR MEINE FAHRZEUGSTEUERUNG WIEDER!!!
Verfluchte Drecks"peeeeeeeeeeeeeeeeep" Penner -_-
 
Hat dir nicht der Alex den Tipp mit der Veteranensteuerung gegeben? War das nix?
 
Ne das war schon etwas spezieller Sven ;)
(man hat meinen ZOOM umgepackt...auch bei Veteran :( )
Sowas muss doch ganz leicht nachzureichen sein...ICH HASSE SIE!!!
(Über 3 Spiele den Mist anbieten und dann auf einmal...wissen von nichts :mad: )
 
Nachdem sie das Bug-Desaster in den Griff bekommen haben bin ich hochzufrieden damit. Ich hab bereits, die beiden Versionen die ich zocke zusammen gefasst über 80 Stunden Spielzeit und 400 Messer Kills. Ich liebe es einfach. ^^
 
I Love it Too :D
Auch mit Handicap -_-

(Naja besser ist vllt. bei...10/2 Runden :p
(Mittlerweile auf ner K/D von <3> :eek2: raffs garnicht :D )
Und dank der Aufnahme Funtkion hab ich schon so GEILE Runs
verewigt...HERRLICH!!! Fuck...gleich mal die ONE an :D !!!
 
Zurück