• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Dynamische Fraktionen im Mehrspieler und frei einstellbares HUD

Hm... Dieses Fraktionenen-Gedöns haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Mehr Infos zum HUD wären interessant...

Das ist mal wieder eines dieser Armutszeugnisse für Entwickler. Kann mir einer sagen, wieso eine Konsole kein skalierbares und konfigurierbares HUD haben und brauchen kann?
War ja auch bei Borderlands 2 so, dass man zwar die Positionen der HUD-Elemente nach aussen schieben durfte, aber im Gegensatz zu PC die Elemente eine feste Grösse hatten und das FOV fix war. Meinen denn die, Konsoleros seien blind oder total anspruchslos?
Effektiv existiert in dem Aspekt kein Unterschied zwischen Konsole und PC, da beide kleine oder grosse Bildschirme haben können und nur das zählt.
Ich zocke XBox und PC über den selben grossen Fernseher und in 90% aller Spiele egal welcher Plattform würde ich das FOV vergrössern und die HUD-Elemente halb so klein einstellen, wenn ich kann, auf PC viel zu oft in der Ini. Und dass HUD-Elemente immer noch oft auf 3:4-Ratio gefixt sind, betrachte ich als reine Faulheit oder Geiz, kurz die Bildschirm-Auflösung auzulesen und das HUD darauf anzupassen.

Ok O.o !?
Weiss nicht ob ich das jetzt so Suuuuper finden soll -_-
Gehört ja auch ihrgendwie dazu, das man die Startpunkte u Taktiken immer besser kennen und spielen lernt...das könnte für einige Verwirrung sorgen O.o!!!

Viel geiler wäre es doch mit drei Fraktionen auf einer Map, die sich dynamisch untereinander anfreunden und anfeinden können:) Das fände ich cool.

Das wäre GEIL :D
Auch unabhängig von den möglichen Allianzen, wäre mal ein 3-4Team Mod richtig FETT ^^
(Und damit meine ich nicht so niedliche SquadBattles auf Infanterie Karten -_-)
Aber auch das Verbünden würd ich interessant finden :) z.B. bei der Übermacht eines Team...
Der Feind meines Feindes ist mein Freund ;)

Also grad bei über 60 Spielern auf den Servern könnte man locker drei Teams machen. Conquest mit drei Fraktionen, das wäre schon mal interessant. ^^

Zurück