Battlefield 4: DLC Final Stand führt Schwebe-Panzer, Railguns und Mechs ein

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DLC Final Stand führt Schwebe-Panzer, Railguns und Mechs ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DLC Final Stand führt Schwebe-Panzer, Railguns und Mechs ein
 
Wie ich mich über ein neues futuristisches BF mit Titanmodus freuen würde.
 
Da bin ich mal gespannt drauf. Aber vll wäre es sinnvoller gewesen sie hätten sich sowas gleich für einen BF 2142-Nachfolger aufgehoben.
 
Also da geht ein neues Setting und bei Hardline nicht?

Wär klasse wenn EA einfach bezahlupdates für BF4 rausbringen würde.
Hardline
1944
2143
Könnten immer für 20-30€ erscheinen.
 
@Absalom, da es aber leider EA ist, kommt es halt als Vollpreistitel :D

ich unterstütze deine Idee aber! Fänd ich auch gut und würde dann sogar überlegen zuzuschlagen
 
Interessant aber die meisten Panzer steuern sich ja jetzt schon wie Hovercrafts;)
 
@ Mersa
Das sieht nur von deinem Commander-Sessel so aus. Tatsächlich sind die Panzer ziemlich träge; klar, wenn sie mal Fahrt aufgenommen haben, sind sie schon recht flott. Die Hovertanks werden jedoch strafen, dafür aber das Geschütz nicht drehen können. Sollten sich spielerisch also deutlich von den Kampfpanzern abheben.
 
Also bei den Panzern muss man diese Halo-Steuerung umändern auf "Veteran". Die Fahrzeuge mit den Sticks zu beschleunigen passt zwar bei Halo, aber bei BF fühlt sich das einfach total falsch an. ^^
 
Naja...ich mach zwar mit der HALO Steuerung im Durchschnitt ne 10 zu 1 K/D
klar...aber mit meiner über zich teile abgefeierten OldSchool Steuerung wäre ich
wie bei Drei locker bei 20/1 -_- immer noch dreckigste Verschlimmbesserung !!!
Aber ich sehe es nicht ein auf dem rechten Steuerkreuz zu zoomen...was öffter
vorkommt als der letzendliche SCHUSS :mad: !!! Aber egal...altes Thema :D
Sollte das nicht in Premium enthalten sein...KOTZ...wäre das mindeste bei
der durchwachsenen Kartenauswahl ! (mittlerweile denn letzten angezockt
Ok...bei denn Schneemaps werd ich schon feucht :D und super spielbar ;) )
Aber allein für denn ganzen BugKrieg am Anfang etc. wäre es das mindeste!

EDIT: eigentlich sollte das in der NEWS zu denn Karten Remakes landen XD
 
Bin gespannt ob das noch bei Premium mit drin ist oder nicht
 
Zurück