• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Die Story soll emotionaler ausfallen

Ich krieg ja schon das KOTZEN wenn ich von der BF-Kampange nur höre O.o
Aber dies noch in einem Satz mit Emotionen...weiss ich nicht ob lachen XD oder weinen soll :( Konzentriert euch gefälligst auf den MP ihr Kackvögel -_- !!!

Emotionen? Ich hab die BF3-Kampagne 2x durchgespielt (MP interessiert mich nicht) und beim 2. Mal genauer aufgepasst ob ich da irgendwelche Story verpasst habe, aber nö, die Kampagne hat wirklich keinen Sinn, aber ganz und gar überhaupt keinen

Wollen sie jetzt diese Sinnlosigkeit mit der Emotion "Häääää!?" noch steigern?

So nen Rotz spielst du 2x durch O.o !?
Und der MP interessiert dich nicht :o
Da muss was falsch laufen Noctu ;)
(da gibts glaube ich bessere Alternativen :D )

PS: 1 Jahr nach dem BF3 hatte, hab ich es das Erste x geschafft die SingleplayerDisk reinzuwerfen XDD
(Da hatte ich aber schon 200Std. im MP verbracht...BF brauchte noch nie SP u wird Ihn auch nie brauchen -__-)

So nen Rotz spielst du 2x durch O.o !?
geht ja schnell, sind ja nur knappe 3-4 Stunden ;) Ausserdem hats mich beide Male nix gekostet (ausser der Zeit halt ;) )

Und der MP interessiert dich nicht :o
Nö, hab da mal auf der PS3 reingeschnuppert, ist halt ein MP wie jeder andere auch

Da muss was falsch laufen Noctu ;)
(da gibts glaube ich bessere Alternativen :D )
Shooter-MP langweilen mich eigtl. seit langem schon, weil immer alles das gleiche ist. Spielste einen, kennste alle

Zurück