• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Die Multiplayer Facts direkt von der E3

Peter Moore von EA hat doch längst bestätigt, das es 64 Spieler auf der NextGen geben wird, gleich nach der EA-PK.

jetzt müsste es nur noch cross multiplay sein und dann hätten wir das ultimative multiplayer spiel^^

Sandro man kann auch am PC Commander spielen
das Tablet ist für unterwegs
Tablets sind nur nette Erweiterungen aber nicht vorausgesetzt

Jetzt wo ich weiss das es auf einer DRM-freien Konsole geniessbar ist.
Überlege ich mir ob ich ein Zimmer für mich u die MP-Trailer miete :D
Ein bischen KuschelRock, nen schönen Sekt u dann...wird rumgemacht ^^
ICH FREU MICH TIERISCH!!!

Wenns zum Start der PS4 erhältlich ist, hab ich bereits mein erstes Spiel.

Ey ALTER...der sprengt mit ner UnterlaufGranate den Pfosten samt DECKE weg O.o ...und reisst nen fettes --LOCH--da rein (nen VERDAMMTES Loch 8) 8) 8) )...wo dan erstmal nen PANZER runterrauscht WTF!?!?!?!?
Ich bin nicht mal bei der Hälfte angekommen u steh kurz vom HERZINFAKT o.O ich flipp aus VERDAMMT :D :D :D (muss mich wie Cartman einfrieren bis zum Release...ich halt das NICHT aus :( )FUCK brauch mehr "sabber" (auch das Panorama vom HELI aus 8) )

Zuletzt bearbeitet:
Wie einfach alles ZERPLATZT u zerberstet 8) ...
Ey FUCK es gibt nicht genug SUPERLATIVEN in Wort um den Wahnsinn zu beschreiben O.o ich halt das kein halbes Jahr aus "seufz"!!!

Und verdammt noch mal alles nur weil SONY unsere Seelen rettet :D(danke, DANKE, danke, dankeeee ^^) Ich glaub ich muss weinen :( :( :( (schaut mich nicht so an -_-)

Wenn SONY den selben Kurs gefahren wäre wie M$...wär ich nen Chizo geworden XDD
(ahhhhhhh..ja :sun: Sorry für meine verbalen Ergüsse hier...aber das musste raus ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Junge, alles gut :) warme milch und ab ins bett sonst stirbstuns noch weg, bluthochdruck oder herzinfarkt :)

Leute ist doch bloß ein Ballerspiel. :-)

Mit Fahrzeugen, Helis, ATV's, Mopeds , Booten , Flugzeuge und Jede Menge Spielern.

Keine Angst Jay, wir rocken das Battlefield ^^ hier eine Info-reiche Analyse vom MP mit dem Siegesmund... sehr interessant: Messerangriffe können nun gekontert werden. oO

https://www.youtube.com/watch?v=G2cDZdK6yuY
Habs mir schon im 3ten gut vorstellen können :D
(so nen kleiner QuicktimeReaktions Test...you know(mit GEILEN Animation ;) )
Besser als einfach NUR abgestochen zu werden :D (was mir immer passiert -_-)

UNd nebenbei...diese Weiten u Höhen UNTERSCHIEDE...fucking EPIC!!!
Sieh fahren so nen 100Stockwerkhaus rauf u werden von nem Heli überrascht WTF!? 8)
Ich mein so ein SCHEISS passiert in einem Bruchteil dieser Optik geSKRIPTED bei CoD(z) XDD
Es werden soviele UNENDLICHE MagicMoments an OPTIKHAMMERN geben...ich begreihs noch nicht :D

Und natürlich werden wir Shanghai zur HÖLLE bomben Baby ;) wenn es erstmal so weit ist :mosh:
(oooooh FUCK mir geht einer ab...und ich habs immer noch nicht zu Ende geschaut XDD)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sah krass aus in dem Video. Der eine geht hin will messern, der andere fängts ab und drückt dem das Messer in die Brust und reißt dann demjenigen, der messern wollte, die Dogtag weg. :D Epic.

Was für eine HAMMER Location(mehr von dem URBANENscheiss :mosh: )!!!
Ich hätte mir nach dem ganzen Industrie u MiltartyBase Gedöns(auch wenn im 3ten mit Metro u SeineÜberquerung schon mal ein Anfang gemacht wurde :D )echt nichts geileres vorstellen können, als diese MegaMetropole samt -->begehbarer Wolkenkratzer<--- O.o (wie Sie im COOP aus dem Fenster springen EPIC!!)was man sich mit der richtigen Squad für geile Filme schieben kann...UNBEGREIFLICH :D :D :D

PS: mein ver"peeeeep"ter VLC-Player gibt mir ncht die letzte Min. (stürzt ab der Hund :mecker: )

Zurück