• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: DICE überprüft defekte Speicherstände und Fehler beim Multiplayer-Fortschritt

Battlefreeze 4 nervt. Die Serversuche auf Konsolen ist auch fürchterlich. Bei bf3 wars deutlich besser, wieso wurde das geändert? Und wieso kann man im Vorfeld keine squads mehr bilden und server dann gemeinsam joinen? Dafuq!?

speicher alles weg
wollte heute meine singelplayer weiter spielen und muste fest stellen das alles weg ist einfach alles...
tagdogs, waffen punkte alles weg
im MP alles verstellt und teilweise nicht mehr vorhanden was man da in den koffern bekommen konnte was für eine schweinerrei mal wieder EA danke

schnell das spiel raus bringen total unfertig hauptsache geld machen und wenn man da mal anruft ist wird da inkompetent gearbeitet wird.

da wird mir gesagt das das spiel so eine hohe grafik hat und das meine 360 das nicht mit macht die brauch mehr strom o.O

weil ich im MP oben rechts so eine anzeige habe mit ein dreick mit ein strom stecker drin

Zurück