• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: DICE stoppt alle DLC-Projekte, bis die größten Bugs in dem Shooter behoben sind

Ich finde es absolut richtig dass sie jetzt erstmal alles andere pausieren, auf GameFront steht auch dass die Entwicklung von Mirrors Edge und Star Wars Battlefront durch die Probleme ausgegbremst wird, die sollen sich jetzt mal auf die Fehlerbehebung konzentrieren. Trotzdem muss man vorab schon mal sagen: Hättet ihr es gleich von Anfang an ordentlich gemacht, dann gäbs jetzt das Problem nicht! Das ist man nicht von euch gewohnt Jungs.

Ich glaube, Dice war zeitlich einfach überfordert, weil man das Spiel nicht mehr auf 3, sondern auf 5 Systemen stemmen musste. Kann mir auch gut vorstellen, dass EA ordentlich Druck gemacht hat, damit das Spiel pünktlich für alle Systeme erscheint, egal in welchem Zustand es sich befindet. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung, alles andere erst einmal stehen und liegen zu lassen und sich darauf zu konzentrieren, dass das Spiel endlich rund läuft.

Na, so wie bei jedem Game das auf die next gen gehievt werden musste.......mit etwas mehr Zeit hätte man sicher bei allen Games "mehr" machen können....auch "mehr Strecken" oder "mehr Autos" bei Forza 5....und das ist bei Gott sehr gut gelungen trotz "Lauchstress" - auch online. :cool:

Na, so wie bei jedem Game das auf die next gen gehievt werden musste.......mit etwas mehr Zeit hätte man sicher bei allen Games "mehr" machen können....auch "mehr Strecken" oder "mehr Autos" bei Forza 5....und das ist bei Gott sehr gut gelungen trotz "Lauchstress" - auch online. :cool:

Kein Wunder, bei Forza 5 betrug die Entwicklungszeit 4 1/2 Jahre ;)

Kommt davon wenn man parallel die ganzen DLC jetzt schon am entwickeln ist. Man kotz mich diese DLC Politik an.......

Es ist zwar schön und gut, dass Dice nun alles stehen und liegen lässt, um alle Fehler zu beheben.
Zwar besitze ich kein BF4, aber das ganze scheint ja ein völliges Desaster zu sein, wenn zu derartigen Maßnahmen gegriffen werden muss.
Es ist eine Frechheit, derart unfertige Produkte dem Kunden zu verkaufen.
Bei einem Hersteller von Waschmaschinen oder Staubsaugern würde sich das schmerzhaft rächen. Aber nicht so in der Spieleindustrie. Rückgaberecht ausgeschlossen. Weiterverkauf im PC-Bereich ausgeschlossen. Und diesen Umstand nutzt die Spieleindustrie zum ihrem Vorteil schamlos aus. Frei nach dem Motto: "Deal with it."
Aus diesem Grund kaufe ich mir bestimmte Spiele bestimmter Hersteller generell nicht mehr zum Release.

So schlimm ist es jetzt auch nicht, um von einem Desaster zu sprechen. Gut, ich kann die Kampagne wegen dem Spielstand Bug nicht durchspielen. Das kotzt mich schon ziemlich an und ich hoffe, dass ein Patch das Problem bald behebt. Der MP läuft dafür bei mir relativ sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der multiplayer läuft alles andre als sauber!
Der netcode ist ne frechheit alle laufen mit sniper rum alle paar runden wird man ins dashbord geworfen die serversuche funktioniert nicht richtig usw usf .
Die haben da noch einiges zu tun :-)

Mich kotzt das Spiel so an , es kann kaum flüssig gespielt werden .
Schaut euch mal das Video von meiner PS4 Version an .
https://www.facebook.com/photo.php?v=562680057153297&l=2841510718805020958

Das ist nicht löblich...sondern Selbstverständlich O.o !!!
Ich mein ne Schande, das man erst jetzt auf die Idee kommt -_-
Und letztendlich, könnten Sie ruhig mal das erste MapPack für das Chaos springen lassen :p und nicht ihrgendwelche unnötzen XP - Boosts bringen...die man eh nicht nutzen kann, da man ja eh in 90% der Fälle, nicht mal das Ende des Matches erlebt...wo diese eben ausgezahlt werden :crazy: >Time 2 Kick some Asses< :D

Zurück