Battlefield 4: DICE stellt die umfangreichen Waffenanpassungen vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE stellt die umfangreichen Waffenanpassungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE stellt die umfangreichen Waffenanpassungen vor
 
gefällt mir sehr vorallem das man die waffe auch direkt sieht und werte hat an denen man sich wenigstens etwas orientieren kann.
 
gefällt mir sehr vorallem das man die waffe auch direkt sieht und werte hat an denen man sich wenigstens etwas orientieren kann.
Absolut -_- Im Dritten musste ich ehne Menne Muh machen, um mir die nächste zu testende Waffe auszusuchen O.o DICE hat wohl angenommen, das die Jugend von Heute, die Modernen Waffenkataloge auswendig kennt...LÄCHERLICH!!! Ich bin da Altmodisch...für mich gibts nur Schrotflinten, Knarren, SniperGewehr etc. mit Ausnahme der Desert Eagle ;) aber dieses ganze ekw-2245Z, ffr4, MFG Fanta4 :nut: blablabla interessiert mich nen Scheiss -_- aber jetzt kann man ja ohne der Waffenlobby anzugehören die Knarren an aufschlussreichen Balken vergleichen :D
Sehr schön...endlich vorbei mit dem Glücksspiel ;)
 
ein übersichtlicheres Layout ist auf jeden Fall wünschenswert ..
aber dass man mit über "240.000 Variationen" angeben muss. man sieht ja, wie sich diese Zahl zusammensetzt..
ca. 2x9 Optikaufsätze, 9 Zubehör, 9x Laufaufsatz, 9x Laufunterkonstruktion und geschätzte 8x19 Waffenskins..
also effektiv sind es ungefähr 13'000 Variationen
und das multipliziert man mit ca 150 Skins und erhält selbstverständlich eine riiieeessen zahl .. gähn :/
 
Zurück