• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: DICE informiert über kommende Balancing-Änderungen an den Fahrzeugen

Was nen Schwachsninn mit den Luftabwehrrakten :crazy:
Dann versucht eben keiner mehr die JETS vom Himmel zu holen :p
Man brauch allein immer 1 Rakete zum Flairs Verschwenden...und dann
2 mit Glück zum Runterholen...da es aber mehr als einen Flieger am Himmel
gibt...einfach voll der Humbug -_- (Allein die Reichweite ist so Lächerlich!
Da müsste der HeliPilot nur mal seinen Arsch entfernen...wie ich mit meinem
PANZER wenn das GUNSHIP mich quelt -_- (LÄCHERLICH)

Das mit der Verminderung der Inteligenz der Raketen...MUST HAVE!!!
Die Weichen Häusern und Bergen aus...total LÄCHERLICH...übelstes
NOOBTOOL geworden :crazy: und Zielen wird überbewertet :p !?

Dann ist man gezwungen in Zukunft mit 2 Engineeren gegen Fluggeräte vorzugehen. Der erste zwingt ihn zum flaren und der zweite gibt ihm den Rest. Haben wir Fr im Koop öfter so gemacht.

Das bekloppte...zumindest im Fall des GUNSHIPS -_-
Man kann mit der Reichweite, stärksten Infanterie LuftAbwehrrakete (was nen Satz :nut: )
Dieses nur DIREKT unter seinem ARSCH anvisieren...was heisst...wenn Anvisiert wird,
knallt es die FLAIRS raus...und in der Zeit wo Fliegen, verschwindet es aus der Reichweite -_-
(Da kommt man nicht mal Hinterher gelaufen...zu Schnell :mad: )Somit kricht man die DrecksDinger
nur mit dem LUFTABWEHRPANZER weg...oder nem JET(da diese aber immer Stuntflieger spielen
und nicht am TeamSupport interessiert sind...fliegt dieses im Schlimmsten Fall ne komplette Runde
über den HIMMEL...das ist wahrlich zum KOTZEN und fürs BALANCING tödlich...da es die PANZER
fickt etc. keine Flaggen mehr rankommen und am Ende überrannt wird...ganz schlimm auf dieser...
SATELITTEN KARTE...weil dort de Luftabwehrpanzer in der MITTE (und nicht im Spawn der Teams)

Zurück