Battlefield 4: DICE behebt das "Rubber Banding"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: DICE behebt das "Rubber Banding" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: DICE behebt das "Rubber Banding"
 
Noch nicht...aber wie heisst es im Starcraft 2 Teaser: Hell, it's about time
 
Ja ich hab das drecks spiel deshalb an MS zurück gehen lassen war ja übelst was die probleme anging

Und ja ich weis MS hat mit dem spiel nix zu tun aber habs mir als god gekauft und MS war so nett mir 70 euro auf mein MS konto zu überweisen
 
War auf der PS4 nicht besser. Gerade in Conquest auf großen Maps
 
Ich glaub ich spiel mal wieder BF heute Abend :)
 
Sollen wir morgen ne Runde einlegen? Dann ist Bunny leider aussen vor :((
 
Jetzt noch den netcode und den headglitch fixen und dann wirds mal wieder öfter gestartet.
 
Keine Ahnung....muss eh mal wieder aktualisieren...ist 4 Wochen her
 
Ja ich war bestimmt zwei Wochen nicht mehr im Game. ^^ Viel anderes zu tun. Aber demnächst starte ich auch mal wieder ne Runde.
 
Eventuell drehen wir morgen abend eine Runde...siehe Posting von gyro
 
Zurück