• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: DICE arbeitet am Waffen-Balancing

Sorry aber die haben doch n schaden. Dmrs und shotguns sind jetzt schon total überpowert, quasi wie in cod und die absoluten noobwaffen. Und die werden noch weiter verstärkt? Die blickens doch nicht mehr richtig! Ich hatte auf ne abschwächung gehofft!

Sollten außerdem lieber mal die explosives abschwächen wie z.b.d die total überpowerte v40!

Bf4 näherte sich cod bereits gut an und nun geht das noch weiter. Ich überleg mir wohl ob ich nicht doch bf3 mal wieder installieren sollte

Das spielen wir grad seit 2 Wochen jeden Freitag im GZ-Koop-Gespann ;)

Ich glaube das sagt eh genug aus...wenn lieber der Vorgänger eingeworfen wird :nut:

Falsch....aber wenn 3 von 4 noch keine Nextgenhardware haben und BF4 als Neutitel für Current Gen zu teuer ist bleibt eben Teil 3, den hatten schon alle. Ich hab es ja schon mehrmals geschrieben...auch wenn ich dafür angegiftet wurde..aber bei mir läuft der MP von BF4 bis auf 1-2 mal wo es etwas geruckelt hat (am Double XP Wochenende) problemlos.

Im Forum überschlagen sich manche wegen der Stärkung der DRMs die ja eh schon overpowert sind, die Tatsache dass Schrotflinten präziser werden und man es Noobs einfacher macht damit )einer sagte sogar was von "Pumpgun-Sniper" und dann eben das übliche "fixt erstmal das Spiel bevor ihr balanced usw"

hab gestern das erste mal intensiv shotgun ausprobiert (fand die vorher schon zu einfach) und da muss man ja wirklich jetzt schon gar nichts mehr können außer paar mal die maustaste drücken und den gegner in der bildschrimmitte halten....spielt sich fast wie CoD...katastrophe

Man muss für die Schrottflinte aber auch erst einmal nahe genug an den Gegner rankommen. Bin Level 25 und bisher wurde ich erst 2 mal mit der Schrottglinte gekillt.

Also so einfach find ich die Handhabung der Shotgun nicht unbedingt. Klar, auf engem Raum kann man damit gut austeilen, aber man muss schon ordentlich zielen. Zumindest bringt das bei meiner nix, wenn ich nur "grob" draufhalte.

Ich nutz die Dinger kaum aber die Tage hatte ich einen der mich 5 mal in einer Runde mit ner Shotgun erwischt hat...quasi Onehitkill.

Ich hab noch nie die Schrottflinte benutzt. Spind ist glaube ich auch die einzige Map, wo eine Schrottflinte überhaupt Sinn macht.

Hainan Resort im Hotel wo der Tresen und die Sofas stehen ist nen verflucht guter Ort für eine Schrottflinte.

Wenn man auch mal ne runde tdm zockt, dann sind die waffen einfach komplett overpowered. Bei conquest stimmts schon, aber domination, tdm mit noch verstärkten shotguns und dmrs (autosniper)....horror. Man braucht wie die waffen wirklich null können. Nur dumm draufhalten.

Domination und TDM hab ich schon seit über nem Monat nicht mehr gespielt. Reizt mich beides auch überhaupt nicht mehr bei Battlefield 4.

Also ich bin bei Domination heut auch ohne DRM und Shotgun mit meinem Karabiner gut mitgekommen. Erfreulicherweise gab es auch wenig Shotguns in der Runde....nur 1-2 Stück und die wurden gezielt gejagt wie ich via Teamspeak hören konnte :D

Domination spiel ich immer wieder mal zwischendurch als "Abschluss" oder zum Warmup oder wenn ich für Conquest keine Zeit hab (da dauern die Runden ja etwas länger) oder wenn keiner Online ist. Conquest macht, wie ich finde, im Team mit Absprachen mehr Spass.

Zurück