• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Der GameStop-CEO ist begeistert

Bei der nächsten Gen darf sich Activision warm anziehen, wenn man für CoD immer noch die gleiche Engine verwendet.

Da reibt er sich die Hände :-)

Wahrscheinlich machen Bf, CoD und GTA 10 % seines Umsatzes aus.

Ich glaube das GameStop neben dem Gebrauchthandel vor allem mit CoD jedes Jahr ordentlich Kohle schiebt. Solange ich nix von BF4 gesehen habe, kann ich nicht begeistert sein, da kann der sich auch ein Schnitzel freuen, das hilft mir nix. xD Aber ich bin schon gespannt auf das Spiel. Ich befürchte nämlich irgendwie dass es mich nicht mehr so begeistern wird wie BF3.

Irgendwie sagt jeder, der eine Sneak Peek zu einem Spiel gesehen hat, dass es super duper mega Awesome ist, und dann sind die Erwartungen doch irgendwo hängen geblieben...ausserdem interessiert es mich nicht, was der Führer der Videospielapotheke zu dem Spiel sagt, da er ja so viel zu dem Spiel erzählt.
Bis jetzt hat mich BF3 nicht dazu animiert es zu kaufen oder zu spielen, und das obwohl ich großer BF Fan bin.

Zurück