• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: DDoS-Attacken am Wochenende

Ach, waren das noch Zeiten, mit edlen Hackern, die für das gute kämpfen und lediglich Sicherheitslücken aufdecken...

Onlinegaming auf dem PC ist ohnehin am Boden.
Cheater, Hacker, usw.
Keine Ahnung was die Leute davon haben, anderen Menschen den Spaß zu verderben!?!

Wahrscheinlich versuchen sie einfach, sich selbst ständig neu zu bestätigen

@aaron kann ich so nicht bestätigen. bei BF3 hast du extrem selten ml nen cheater gehabt und der war nach einer Runde dann auch wieder weg. die restliche zeit war das online gaming (bei BF3) ganz klar > online gaming Konsolen

Onlinegaming auf dem PC ist ohnehin am Boden.
Cheater, Hacker, usw.
Keine Ahnung was die Leute davon haben, anderen Menschen den Spaß zu verderben!?!

da gabs ein netten bericht am WE, das online Gameing momentan ziemlich am Boden ist, den meisten ist das spielen eingermassen vergangen weil sie kein bock mehr hätten von 12 Jährigen beschimpft zu werden oder sich geschichten von ihren Mütter anzuhören, die sind alle hände ringend am suchen was man da machen kann. Weil das die ganzen Comunities kaputt macht

Ne einfach eLösung wäre eine Altersabfrage via Eingabe der Ausweisdaten..aber dann schreit auch wieder jeder Zeter und Mordio

Einfach mal ein einheitliches system einführen, dann halten sich auch kosten und personal in grenzen.

Ich habe das interne voice system immer aus und zocke eh nur mit meinen jungs zusammen, von daher geht mir das sehr am hintern vorbei. Nervig ist es aber in z.B. Nhl, wo 90% der teams glitchen, aber das hat ja da nix mit dem alter zu tun. Aber ist auf konsolen halt das gleiche.

da gabs ein netten bericht am WE, das online Gameing momentan ziemlich am Boden ist, den meisten ist das spielen eingermassen vergangen weil sie kein bock mehr hätten von 12 Jährigen beschimpft zu werden oder sich geschichten von ihren Mütter anzuhören, die sind alle hände ringend am suchen was man da machen kann. Weil das die ganzen Comunities kaputt macht

Das klingt sehr interessant. Hast Du zufällig einen Link auf den Bericht?

Zurück