Battlefield 4: Das umfangreiche Update für die Xbox One ist online

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Das umfangreiche Update für die Xbox One ist online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Das umfangreiche Update für die Xbox One ist online
 
Warum hört man von Dice eigentlich nie etwas zu dem Problem das den Singleplayer Spielstand zerstört? Davon gibts doch mehr wie genug betroffene.
 
Warum hört man von Dice eigentlich nie etwas zu dem Problem das den Singleplayer Spielstand zerstört? Davon gibts doch mehr wie genug betroffene.

Weils ihnen offensichtlich am Arsch vorbeigeht. War mein erstes und vielleicht auch letztes Battlefield, dass ich mir gekauft habe.
 
Wurde das nicht gefixed: siehe hier (sind zwar die Patchnotes der PS4 aber die sollten ja identisch sein)

PS4 Game Update Dec - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Das war doch dieser Punkt:
-Further reduced the probability of getting a corrupt save file by doing miscellaneous changes to the save file system. These include removing the save file saving again when quitting multiplayer
 
Also was den Silngleplayer bertrifft und savegame, kann ich da keinen punkt finden in der Auflistung.
 
Wurde das nicht gefixed: siehe hier (sind zwar die Patchnotes der PS4 aber die sollten ja identisch sein)

PS4 Game Update Dec - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Das war doch dieser Punkt:
-Further reduced the probability of getting a corrupt save file by doing miscellaneous changes to the save file system. These include removing the save file saving again when quitting multiplayer

Ok, werde ich heute noch testen. Wenns wieder passiert, kann ich dir die schuld geben, dass ich zum 4 mal umsonst gespielt habe :D
 
War das nicht er Punkt dass es das SP-Save zerlegt hat wenn man aus dem MP kam?
 
kein einziger der gefixten Bugs war wirklich weltbewegend. OK, der one-hit-kill bug vielleicht, obwohl ich davon nie was mitbekommen habe.

Aber was zum Teufel ist mit dem Serverbrowser?! Das ganze Ding ist ein Bug. Da geht gar nichts. Warum zum Teufel kann ich nicht auf Knopfdruck ans Ende der Server skippen? Bis man da ist, sind doch schon wieder alle server aktualisiert.

Und, noch viel schlimmer, warum kann man sich nur leere oder volle Server anzeigen lassen? Was soll dieser "no servers found" crap, wenn ich Filter einstelle? Selbst die quickgame Funktion ist Müll.

Junge, Junge, Dice...
 
@Garfield: TESTEN, TESTEN, TESTEN.........:mosh:....und dann bitte posten obs hält, das Savegame. In meinem Alter kann man nicht mehr 3 mal dasselbe Game beginnen ;). Wobei, mit ein wenig Altersdemenz käme man da durchaus günstig weg. Da würde ein einziges "Battlefield" reichen und man hätte den Rest seinen Lebens immer ein neues Spielerlebnis !! Die Dice-Kerle sind ja eigentlich sogar GENIAL :p
 
@Garfield: TESTEN, TESTEN, TESTEN.........:mosh:....und dann bitte posten obs hält, das Savegame. In meinem Alter kann man nicht mehr 3 mal dasselbe Game beginnen ;). Wobei, mit ein wenig Altersdemenz käme man da durchaus günstig weg. Da würde ein einziges "Battlefield" reichen und man hätte den Rest seinen Lebens immer ein neues Spielerlebnis !! Die Dice-Kerle sind ja eigentlich sogar GENIAL :p

Weiß nicht ob ichs heute noch schaffe. Morgen starte ich auf jeden Fall einen neuen Anlauf.
 
Zurück