Battlefield 4: Das PC-Gaming ist laut DICE so stark wie nie zuvor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Das PC-Gaming ist laut DICE so stark wie nie zuvor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Das PC-Gaming ist laut DICE so stark wie nie zuvor
 
Ich sitze auch mit meinem PC auf dem Sofa und vor dem großen Fernseher.

Momentan überlege ich, die PS4 zu stornieren und einen neuen PC zuzulegen, aber irgendwie scheinen die Preise im PC-Bereich wieder ganz schön angezogen zu haben ^^
 
Ich sitze auch mit meinem PC auf dem Sofa und vor dem großen Fernseher.

Momentan überlege ich, die PS4 zu stornieren und einen neuen PC zuzulegen, aber irgendwie scheinen die Preise im PC-Bereich wieder ganz schön angezogen zu haben ^^


Finde ich nicht was die Preise anbelangt, denn es kommt darauf an wo man seine Hardware kauft.
Wenn du dir einen günstigen PC zusammenstellen möchtest kann ich dir nur diese PC Onlineshops empfehlen.

Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Caseking.de - Online-Shop f

Bitte bedenke aber auch bei den beiden Shops die Preise zu vergleichen da es immerhin zwischen 20€ bis sogar 100€ Preisunterschide gibt.
 
Ich sitze auch mit meinem PC auf dem Sofa und vor dem großen Fernseher.

Momentan überlege ich, die PS4 zu stornieren und einen neuen PC zuzulegen, aber irgendwie scheinen die Preise im PC-Bereich wieder ganz schön angezogen zu haben ^^


Finde ich nicht was die Preise anbelangt, denn es kommt darauf an wo man seine Hardware kauft.
Wenn du dir einen günstigen PC zusammenstellen möchtest kann ich dir nur diese PC Onlineshops empfehlen.

Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Caseking.de - Online-Shop f

Bitte bedenke aber auch bei den beiden Shops die Preise zu vergleichen da es immerhin zwischen 20€ bis sogar 100€ Preisunterschiede gibt.
 
Zurück