• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: China Rising - Der DLC macht Probleme, aber DICE arbeitet an Lösungen

Die sollen sich gefälligst um den dämlichen serverbrowser kümmern. Frechheit. Völlig nutzlos. Selten so ein unfertiges Stück codemüll erlebt.

Die sollten sich überhaupt mal darum kümmern den DLC in der Playstation 4-Version verfügbar zu machen. xD Release-Zeitraum für PS4 war gestern zwischen 14 und 18 Uhr, aber es taucht noch immer nix im Store auf. ^^ Ein paar hatten anscheinend Glück, ungefähr 30 Leute habe ich auf den Servern zu China Rising gesehen. xD Das ist echt traurig dass es da momentan zu solchen Fehlern kommt, das ist man nicht von DICE gewohnt. Fail.

Die sollen lieber mal dafür sorgen das das haupspiel gescheit läuft und nicht soviel ruckelt. Cod wurde sogar noch für die wii u, also für 6 plattformen entwickelt und läuft absolut sauber

Nix gegen Battlefield aber wenn ich die letzten paar news verfolge bin ich doch froh CoD: Ghosts genommen zu haben für die Xbox One.

Dem ist nur wenig hinzuzufügen - also völlig unzureichende Performance beim vielgerühmten BF4...da lob ich mir COD - das funzt und funz einfach - basta, obwohl ich beide habe für die ONE :D

Ja BF4 ist sehr sehr unfertig. Bugs, Laggs auf den 64er-Servern (PS4) und jetzt noch sowas.. den China Rising-Code im Spiel bewahre ich mir erstmal auf, bevor ich ihn verballere und sie das Spiel nicht mehr spielbar hinbekommen..... dann kann ichs nämlich verticken. :>

Es ist wirklich sehr traurig für DICE dass das so ein Bugdesaster ist, das ist man eigentlicht nicht von dem Team gewohnt. Das ist ziemlich übel und nervt total. Zwar macht es richtig Laune auf den Servern im Team unterwegs zu sein und das läuft auch, aber wenn man dann den Zugang zum DLC nicht hat, der Server Browser nicht funktioniert und Content raushaut ohne die bekannten Probleme zu richten, dann ist das schon madig.

Bugs hatte ich bisher nur 1 im MP (Spiel hat sich beim laden aufgehängt).

Bei mir läufts auch sehr stabil. Mich regt halt auf dass ich China Rising nicht laden kann ^^ hoffe es geht heute Abend.

Zurück