• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Beta auch für Premium-User?

Also wenn ich noch an einer Beta auf der Xbox 360 teilnehmen kann, dann werde ich das gerne tun. Allerdings werde ich mir die Vollversion nicht mehr für die aktuellen Konsolen kaufen.

immer her damit...auch wenn ich genau so auf den NextGen ZUG mit aufspringen werde ;) ...aber ne kleine Beta für die 360 wäre schon klasse :D :D :D

Wenn ich sie mir holen, dann nur für die Nextgen und auch nur, wenn die SP-Kampagne eine Wucht ist.

Wenn interessiert den die SP-Kampange...bei einem Battlefield ;)
(kann mit MilitaryShootern eigentlich(BF hat Panzer -_-) nichts anfangen...schon recht nicht im SP ^^)

Ich verstehe es auch nicht wieso bei Battlefield immer alle eine Kampagne wollen. Bei CoD kann ich es ja verstehen, das Spiel ist mit der WW2 Kampagne groß geworden. Aber bei Battlefield ging es schon immer um den Multiplayer und die sollen bei BF endlich mal wieder mit dieser Ressourcenverschwendung aufhören und die ganze Power wieder in den Online-Modus investieren.

Die Story um BF BC fand ich immer sehr lustig...vor allem Haggard :halo:

@ChefKoch
Spielerisch(u auch vom Witz ;) )fand ich den Ersten aber bei WEITEM besser!!!
Der hatte wenigstens noch die Vorteile eines BF genutzt(Fahrzeuge u riesige "Level" ^^)
Der 2te war mir vom Ablauf...zuviel CoD -_-

Zurück