• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Autor fragt nach der Story

Ganz ehrlich? Mein Wunsch (wird natürlich nicht passieren ^^) streicht den Einzelspielermodus wieder. Streicht den Koop-Modus wieder und konzentriert euch wieder voll und ganz auf den Mehrspielermodus. BF ist und bleibt ein Mehrspieler-Titel. Ich persönlich (wird es NIE geben ^^) fände ja mal einen absoluten Battlefield-Overkill genial. Soll heißen: Das neue Battlefield kommt, mit sagen wir 10 neuen Maps daher. Modi von Anfang an: Conquest, Conquest Assault, Rush, TDM, Squad Rush, Squad DM, Domination, Scavenger, Gunmaster (für die, die es mögen ^^). Tank Superiority kann man getrost vergessen und bei TDM braucht man auch kein TDM Close Quarters. ^^

So... sind wir ma ehrlich, ohne Premium kommt man bei BF leider nicht mehr aus. Da das System gut läuft, werden sie daran mit Sicherheit festhalten. Und jetzt kommt mein persönlicher Battlefield-Overkill ^^, als Premium Nutzer gibt es zusätzlich zu den 10 neuen Maps sämtliche Maps aus BF3, Bad Company 1 & 2 & Battlefield 2. Meinentwegen noch Battlefield 1942, Battlefield Vietnam (aber nur wenn ich dazu ein paar heiße Asiaten bekomme) & Battlefield Bad Company 2: Vietnam. (Battlefield 2142 lassen wir mal außen vor, da das ja in der Zukunft angesiedelt ist.)

Übrigens... bin ich der Einzige der nochmal auf so ein futuristsches Battlefield Lust hat?

@Lee
signed
(alle Karten aus den Vorgängern..."sabber" ^^)
Hab den SP von BF3...nen gefühltes Jahr nach Release...das erste mal gezockt "gähn" -_-
... u wieder ist gut...nie eins mit FutureSetting gezockt ;) (BF - BadCompany wahr mein Erstes :D )
Aber würd ich auch mal Geil finden...solange es nicht wie ein StarTrek am Ende ausschaut ;)

Zurück