• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Auf der Next-Gen in flüssigen 60 FPS

Das ist einer der Punkte die ich von der Next Gen einfach erwarte. Das wenn mal mehr auf dem Bildschrim passiert, nicht direkt alles anfängt zu ruckeln. Das war teilweise sehr nervig wenn die Frames runtergingen.

Ist ja wirklich vorraussetzung das es 60 fps standard geben wird auf NEXT

Öffnet sich nicht
Sind das Gameplay-Szenen aus LA?

EDT

Habe es gesehen.
Ist das aber nicht die PC-Version?

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Das ist das Fishing in Baku Einzelspielervideo. Das ist ja auch ingame. ^^ Um es anzusehen musst du dich bei youtube einloggen =)

Achso ja, das ist die PC Version. ^^ Aber die sollen ja auf einer Augenhöhe sein. Der Sprung der Optik auf dem PC ist wohl eher als Battlefield 3 zu Battlefield 3.5 zu betrachten. Vor allem auf den Konsolen soll der Unterschied halt wirklich groß ausfallen von den aktuellen zu den Next-Gen-Systemen. :)

Aber der MP-Modus ist doch eh viel interessanter. Scheiß auf die Kampagne. :D ;)

Also wenn die PS4 oder One Version genauso aussieht, dann wäre das überragend.

Okay das sieht wirklich super aus, muss ich zugeben. Jann sucht sich halt nur das beste raus :D

Also wenn die PS4 oder One Version genauso aussieht, dann wäre das überragend.

Weißt du was jetzt auch überragen wäre? Ein lieber, gutaussehender, nackter, asiatischer Kerl in meiner Wohnung. :D :( Ich bin so schwach. :( xD

Ja also mir ist es ehrlich gesagt relativ... solange die Optik am Ende stimmt. Heißt es sollte besser als BF3 auf 360 & PS3 aussehen. ^^

1080p 60 fps und FXAA und die grafik wie BF3 auf dem pc in Hoch (nicht ultra) reichen mir dann bin ich glücklich mit der next gen...

Zurück