• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4 auf dem PC: Ultra HD vs Full HD im Grafikvergleich-Video

Wie im Video schön gezeigt wird :) man muss schon mit der Lupe ran um den Unterschied zu sehen! Also ich freue mich auf die Weiterentwicklung der Technologie, aber persönlich bleibe ich wahrscheinlich noch sehr lange zufrieden mit 720p/1080p

Grund ist auch ganz einfach. zu wenig Mehrwert, für zu viel Geld!

Da müsste man derzeit sehr viel erneuern wie z.B. Monitor, Grafikkarte, HDMI-Kabel, AV-Receiver, BluRay-Player, BluRays, ... nur um bei genauer Betrachtung aus der nähe ein schärferes Bild zu haben!

In 4-5 Jahren überlege ich es mir nochmal :)

Bin gerade zu faul, mir das Video anzusehen. Aber kurze Frage: Kann man überhaupt mit einem 1080p Fernseher den Unterschied zwischen Full-HD und UHD sehen? Es ist ja nicht so, dass ich auf einer Hälfte eine bessere Auflösung hätte ...

Das erinnert mich an Werbungen für Fernseher, die einem zeigen, wie scharf, farbreich usw. sie sind, aber man das ganze mit dem eigenen Fernseher sieht und staunt ...

Auch für mich ist der Unterschied viel zu gering.Wer zahlt denn dafür so viel Geld nur damit man mit der Lupe nach dem Unterschied suchen muss?Eine kurze Frage an die PC Spieler!Wie gross ist der Unterschied eigentlich zwischen720p und 1080 p?Ich selber habe keinen PC.Wuerde mich ueber eine ehrliche Antwort freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade zu faul, mir das Video anzusehen. Aber kurze Frage: Kann man überhaupt mit einem 1080p Fernseher den Unterschied zwischen Full-HD und UHD sehen? Es ist ja nicht so, dass ich auf einer Hälfte eine bessere Auflösung hätte ...

Das erinnert mich an Werbungen für Fernseher, die einem zeigen, wie scharf, farbreich usw. sie sind, aber man das ganze mit dem eigenen Fernseher sieht und staunt ...

Nein, du kannst mit deinem Full HD TV kein Ultra HD nutzen. Dafür wurden extra TVs auf den Markt gebracht

Zurück