• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Anwaltskanzlei ermittelt gegen Electronic Arts

Große Firma...viele Aktionäre...gefundenes Fressen für die Raffgier einer Anwaltskanzlei.

Das war das letzte Battlefield für mich. Habe noch nie so ein verbugtes Spiel gesehen.

Doch Spiele fast jedes Bethesda Rollenspiel. Da kann ich es aber leichter verzeihen, weil es ein Rollenspiel ist. Ein Multiplayerspiel lebt von einer gut funktionierenden Spiel Mechanik und Stabilität und das fehlt mir bei Battlefield total. Wenn ich einen Sniper in Battlefield Spiele kommt es mir vor, als ob die Spielfigur Parkinson hat. Und wenn man dazu noch an einem Hang steht ist es ganz vorbei.

Bei Bethesda Rollenspielen hat es mir auch nie mein Spielstand zerschossen.
Generell is Skyrim für mich immer noch eines der geilsten Spiele die ich jeh gespielt habe. Auf dem PC dank Mods ist es auch einfach unglaublich schön.

Wenn ihr mal ein richtig verbuggtes Spiel spielen wollt, kann ich X-Rebirth empfehlen. Da vergeht einem der Spaß schon in der ersten Stunde.

Ich hatte bei Skyrim nach 100+ Stunden nen Queststopper-Bug...sowas find ich schlimmer als 15 Sekunden fehlenden Sound beim Start eines Spiels

Zurück