Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Änderungen des Herbst-Updates im Video
 
Sinnvolle Verbesserungen leider 1 Jahr zu spät...DICE versteht sein Handwerk, wenn man sie machen lässt EA
 
Naja bis BF 5 wird das Game noch leben also hört sich so an als wenn ich mal wieder einsteige
 
Habs auch mal angetestet mit patch. Muss sagen es ist ein großer schritt in die richtige richtung. Zwar immer noch einiges im argen aber viele sachen sind gefixt. Hatte keine headglticher mehr, kein granatenspam.
wird wohl jetzt doch ab und an mal wieder gezockt
 
Also ich hab da keinen großen Unterschied gemerkt. ^^ Ich finds immer noch einfach geil :)
 
Jop ich schaue es mir auch wieder an. Hört sich soweit allen ganz gut an.

Dein ernst das du in der gleichen Minute das schreibst Jann ?! :D
 
Das gesamte schussgefühl hat sich leicht verändert. Man braucht länger um jemanden zu erwischen, man hat weniger granaten, diese laden sich extrem langsam nur noch auf an munikisten. Headglitches scheinen soweit behoben.

Warum nicht gleich so?

Geht wieder etwas mehr in bf3 statt die vorherige annäherung an CoD
 
Zurück