• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Abstürze der PS4-Version sollen bald behoben werden

Also das einzige Problem das es auf Xbox 360 gibt ist der Freeze der gesamten Konsole. Das trifft aber nur bei Operation Dawnbreaker auf. oO

Wenn Dawnbreaker conquest beginnt, verlass ich den Server. Das Spiel stürzt auf dieser Map in diesem Spielmode zu 100% auf der 360 ab. Ich konnte noch nicht eine Runde zu Ende spielen. Dann sollen sie den Müll halt aus der Rotation nehmen...

Hoffe, das Ganze ist dann alles in Ordnung gepatcht, wenn die PS4 am 29.11. bei uns erscheint, denn ich habe mir BF4 als Launchtitel auserkoren und habe keinen Bock auf Frust. :(

Die müssen den "Müll" nicht aus der Rotation nehmen ;) die Map ist schon leicht geil, sondern einfach den Fehler beheben. ^^

Richtig. Und ja, die Map ist sogar ziemlich geil. Es hat aber keinen Sinn sie zu spielen, da die Konsole auf jeden Fall einfriert. Zumindest bei conquest. Solange sie nicht in der Lage sind, das zu patchen, sollte es aus der Rotation genommen werden.

Krass, dass es echtbauf allem platformen solche probleme gibt. Ich finde auch, dass es ne entschädigung für uns frühe käufer (pc) geben sollte. Das ist echt bicht mehr in ordnung

Eine Entschädigung sollte es auch schon bei den "Current gen" Versionen geben....seit ich bei "Game One" den zugehörigen Bericht gesehen habe kann ich nur sagen.....geh, Pfui Teufel - die Jungs haben auf alle Fälle auch tierisch abgelästert. Na, mal schauen was die next gen Versionen so auf dem Kasten haben 8)

Da freu ich mich ja schon auf den ONE Release -_-
Das wird sowas von Buggy sein :nut: hoff das beste!

Krass, dass es echtbauf allem platformen solche probleme gibt. Ich finde auch, dass es ne entschädigung für uns frühe käufer (pc) geben sollte. Das ist echt bicht mehr in ordnung

Dann sollte man eben nicht zum Launch kaufen :D Das Argument wird ja hier gerne mal gebracht. ^^

Jetzt sind wir schon so weit wie am PC.
Spiele werden veröffentlicht wenn sie noch gar nicht richtig laufen :-(

Bei mir stürzt das Spiel gelegentlich ab (PC), aber es ist weit entfernt von unspielbar. Mir gefällt es auch ganz gut, es kommt meiner Meinung nach nicht an Bad Company 2 ran.

Zurück