• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,

ich habe vor mir Battlefield 3 vorzubestellen.
Auf Amazon gibt es die Pegi und USK Version.
Sind schon Infos draussen, ob bei der USK-Version die Zensurschere angesetzt wurde??

Mir sind die USK bzw. PEGI Logos egal, es geht mir ausschließlich um evtl. Schnitte.

Dank im voraus!!

Psychotoe

Und wird die deutsche Version eine englische Sprachausgabe enthalten?

Das Spiel ist laut der UsK-Seite noch nicht geprüft, somit ist auch noch nichts von Schnitten bekannt. Glaub aber nicht dass da geschnitten wird, da sich der Gewaltgrad bei BF3 wohl auf der selben Ebene wie BF:BC2 befinden wird, welches ja bekannt ungeschnitten und ab 18 ist.. Zudem scheint die USK in letzter Zeit recht "großzügig" zu sein, oder wie sonst erklärt sich Gears of War 3 ungeschnitten in Deutschland? ;) :sun:

Roland1234 hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist laut der UsK-Seite noch nicht geprüft, somit ist auch noch nichts von Schnitten bekannt. Glaub aber nicht dass da geschnitten wird, da sich der Gewaltgrad bei BF3 wohl auf der selben Ebene wie BF:BC2 befinden wird, welches ja bekannt ungeschnitten und ab 18 ist.. Zudem scheint die USK in letzter Zeit recht "großzügig" zu sein, oder wie sonst erklärt sich Gears of War 3 ungeschnitten in Deutschland? ;) :sun:

Wenn die Battlefield 3 Cutten sollten (was ich nicht glaube) dann ist die USK ein "Saftladen" :devil: :bigsmile:

Nach den letzten Meldungen ist es sehr interessant wer BF 3 wirklich in voller Pracht spielt bzw. spielen möchte.
Und wie weit sind die Leute bereit Hardware nachzulegen.
Ich werde mir erstmal "nur " eine neue Grafikkarte zulegen.
Meine ATI 4870 ist jetzt in die Jahre gekommen.Obwohl ich sagen muss das die bist jetzt zusammen mit meinem CPU (Phenom 2 x4 ,965) alles ,samt Bad Company 2,sehr gut gemeistert hat.
Aber jetzt wird wohl,nach langem googéln eine GeForce GTX 570 fällig.

Die muss dann wieder lange halten und hoffe das BF3 damit gut aussehen wird.
2 Grafka im SLI,wie von BF3 gefordert wird wenn alles super aussehen soll,werde ich nicht hinblättern.

Was werdet ihr so nachlegen?

Hallo, ich hätte eine Frage: Ich schwanke zwischen Battlefield 3 und COD MW 3. Allerdings bin ich eher ein Singleplayer- Spieler. Was würdet ihr mir eher empfehlen? MW3 oder Battlefield 3 wenn es um die Singleplayer- Kampagne geht?

Zurück