• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Wenn daraus plötzlich ein 3rd-Person-Shooter wird

Hatte ich auch schon in der PC Version, weiss aber nicht mehr genau wie er bei mir zustande gekmmen ist. Is auf jeden Fall total kacke, weil man nicht mehr richtig ziehlen kann.

ich sags mal so: na und ?!?!

ist halt ein Bug und anscheinend muss man schon ein bisschen Aufwand reistecken, um ihn zu erleben...

Mir würde ein Battelfield oder Call of Duty in der Third-Person-Perspektive sehr gut gefallen!! wäre toll wenn die entwickler vllt mal so wie bei skyrim diesen modus mit einbauen würden!!!

hab auch die ps3 version aber sowas ist mir leider noch nicht passiert.
ich finds total lustig und der gamer auch.
sehe es genau wie Kurono44....

Ich finds geil, das er das Ganze so mit Humor nimmt; ich musste auch kurz grinsen. ;-)

In diesem Sinne: Ja, die PS3-Version ist auch bei mir übelst verbugt... :-(

den Third-Person Modus kann man schon seit Modern Warfare 2 als Modus spielen, da braucht man keinen Bug

So wären nun noch mehr Nubs drin als es jetzt schon sind,denn mit der Sicht kann man so bescheuert um Kurven schauen und über hindernisse und das würden die Nubs doch direkt nutzen wieder mal,ist besser so das der Bug nur selten vor kommt.

Zurück