Xador :
Ich finds immer wieder lustig wen leute sagen Cod gewinnt wegen die Verkaufzahlen aber es wird das schlechtere Spiel lol .
Frag mich mal warum ich mir CoD MW3 kaufe ? Hmmm genau ich hab so nen schlechten Spielgeschmack das spiel taugt garichts genauso wie die anderen Cod´s , aber trotzdem kaufe ich es mir weil ich auf schlechte spiele stehe und die Verkaufszahlen steigern will XD schonmal was von : jeder hat nen anderen Geschmack gehört ? Woher wielst du den wissen ob BF3 das bessere Spiel wird ? Du hast nichts von MW3 gesehn , auch wen MW3 keine Grafiksprünge macht wie BF3 so heisst es noch lange nicht das MW3 schlecht wird . Es geht um den SPIELSPASS grafik war noch nie das wichtigste und genau deswegen wird MW3 in andern gebieten sicherlich hoch Punkten . MW3 wird immer BF schlagen auch wen BF riesen Fortschritte macht was mich Beeindruckt ,so zählt der Spielergeschmack und der Spielspass , und den wird es auch bei MW3 geben . Wenn MW3 gewinnt dan nicht wegen den Verkaufszahlen sondern weil sich die Spieler weltweit für dieses Spiel entscheiden was auf deutsch heisst * Es ist ein hammer Spiel * und deswegen wird es gekauft und DESWEGEN steigern sich die Verkaufszahlen und DESWEGEN wird MW3 auch gewinnen , glaubst du alles ernstes MW3 kaufen die leute nur damit BF3 nicht gewinnt ? MW3 wird gekauft weil es beliebt ist und es für viele ein pflichtkauf wird und weil es ein gutes Spiel ist , (falls es gewinnen sollte ) BF3 werd ich auch kaufen aber nicht weils besser ist sondern weil es auch ein gutes spiel ist was mich anspricht . Nichts desto Trotz wenn MW3 gewinnt dan weil die meisten mehr auf COD stehen als auf BF , die Verkaufzahlen steigern sich nur wen menschen sich das Game kaufen und ein Grund müssen die ja haben es zu kaufen also kann MW3 unmöglich schlechter sein , weil dann würde jeder MW3 links liegen lassen das mal meine Meinung .