Endlich mal das ERSTE vernümpftige was die 2 chefs von sich geben , durch diese schlacht streiten sich fans nur noch , sogar ich mit mein kumpel sind momentan wegen den miest im streit und ignorieren uns . Alles nur wegen ein spiel ! soll doch jeder das kaufen und spielen was er möchte und dazu stehn und nicht immer sagen * ja cod ist alt ist schrott bf ist besser * oder umgekerht , wen cod so schlecht währe würde dice sich nicht so mit cod bekriegen , die nehmen mw3 sehr ernst weil sie unter stress sind und befürchten das bf3 trotz hammer grafik verlieren könnte . Für mich ist MW3 da sympatischer die geben momentan nicht so an und halten sich eher zurück wohingegen dice immer sticheln muss . Wenn sie so weiter machen fallen sie auf die schnauze unterschätze nie deinen gegner auch wen er keine neue technik dazu gelernt hat ! .
Jeder soll das kaufen was er will , und jeder hat ne andere ansicht was besser ist und was nicht , mw2 gibts nicht viele videos und infos wo man noch garnicht sagen kann ob mw3 wirklich nur wieder das gleiche wird . Abwarten tee trinken , es kommt auf den eigenen geschmack an , und jeder entscheidet für sich was besser ist fertig , grad die bf coumminty muss ständig sticheln gegen cod das nervt ! das ist meiner meinung nach kindischer , da sind MOMENTAN die cod Community sympatischer und halten sich zurück .