• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Verkaufszahlen: Laut Michael Pachter über 6,5 Mio.

Naja ein grosser Analyst muss man für solche Aussagen nicht sein. Da wäre ich jetzt auch drauf gekommen.

"****"yst hin oder her.
mich interessieren die vor ab verkaufszahlen nicht. abwarten und tee triken heisst die devise..

Verdammt ich brauch auch eine Glaskugel!

Obwohl wozu eigentlich, BF3 wird sich 10 Millionen mal verkaufen. BF3 sollte PC-Only sein, leider wird es durch die PS360 Versionen natürlich nicht das Potential ausschöpfen können. CoD ist doch das einzige, was sich auf PS360 gut verkauft. Mehr wie 08/15 Shooter und Rennspiele gibt´s da ja auch nicht.

Auf den Meta-Score kann man seit PS360 auch verzichten. Die Spiele sind durch die Bank komplett überbewertet. Bestes Beispiel, Halo, GT5 und aktueller Crysis 2, Dirt 3 oder Portal 2. Obwohl Portal 2 von den genannten noch das Beste ist. Allerdings dann nur die PC-Version, denn sie kostet die Hälfte und läuft flüssig bei bestmöglicher Grafik.

McDaniel-77

@McDaniel-77
BF3 wird auf dem PC durchaus sein volles Potential abrufen können, denn es wird auf Grundlage einer völlig anderen Frostbite Engine (der Frostbite 2.0, die ist DX11 (mit DX10 Fallback), die Konsolenversion muss mit einer leicht aufgepeppten Frostbite 1.5 auskommen) programmiert.

@ShadowXX: Jein! Denn das Spiel kommt auch für PS360 raus, d.h. das Leveldesign, das Gameplay und die Komplexität werden auf das niedrigste Niveau heruntergeschraubt, da das Spiel auch mit Gamepad gezockt werden können muss. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Schlauchlevels, Copy & Paste Gegner, Geometriearmut, KI-lose Gegner etc.. Das zeichnet PS360 Toptitel aus.

Wenigstens bekommen die PC-Zocker eine moderne Grafik präsentiert und der Preis vom Spiel ist auch wesentlich niedriger.

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@ShadowXX: Jein! Denn das Spiel kommt auch für PS360 raus, d.h. das Leveldesign, das Gameplay und die Komplexität werden auf das niedrigste Niveau heruntergeschraubt, da das Spiel auch mit Gamepad gezockt werden können muss. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Schlauchlevels, Copy & Paste Gegner, Geometriearmut, KI-lose Gegner etc.. Das zeichnet PS360 Toptitel aus.

Wenigstens bekommen die PC-Zocker eine moderne Grafik präsentiert und der Preis vom Spiel ist auch wesentlich niedriger.

McDaniel-77
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich glaub mich tritt ein Elch!! JEDES MAL SCHREIBST DEN GLEICHEN MIST!!! Es ist zu kotzen!!

scotthall hat folgendes geschrieben:

Naja ein grosser Analyst muss man für solche Aussagen nicht sein. Da wäre ich jetzt auch drauf gekommen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Im nächsten Leben werden wir doch alle Analysten!! Oder?!

Zurück