• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Verbot im Iran

Die Feinde des Westens sollten schön alles verbieten und zerstören, was sie besitzen was nur ansatzweise aus dem Westen stammt.

Anfangen könnten sie mit:

- Waffen
- Munition
- Elektrische Geräte
- Computer
- Internet
- Autos
- Atomenergie
...

Wer ist heute noch so blöd und will Atomenergie!? Atomenergie ist genauso endlich wie Öl, 40-50 Jahre noch dann ist Ende mit Uran. Dann bleibt nur noch 40-50 Millionen Jahre der hochgiftige Atommüll übrig.

McDaniel-77

P.S.: An guten Tagen mit Wind und Sonne, kann Deutschland bereits jetzt schon seinen kompletten Energiebedarf durch Erneuerbare Energien decken!

Bitte gebt ihm ein Plus! Er soll merken, das er auch dann Aufmerksamkeit bekommt, wenn er sinnvolles schreibt. Ich denke, das ist ein sehr wichtiger Prozess für ihn. Ausserdem halte ich es für wertvoll, wenn wir ihn alle direkt ansprechen und dafür loben, das er so toll was sinnvolles geschrieben hat.

Lieber McDaniel, das hast du ganz toll geschrieben! Mach weiter so, lass dich nicht entmutigen!

chilichote hat folgendes geschrieben:

Bitte gebt ihm ein Plus! Er soll merken, das er auch dann Aufmerksamkeit bekommt, wenn er sinnvolles schreibt. Ich denke, das ist ein sehr wichtiger Prozess für ihn. Ausserdem halte ich es für wertvoll, wenn wir ihn alle direkt ansprechen und dafür loben, das er so toll was sinnvolles geschrieben hat.

Lieber McDaniel, das hast du ganz toll geschrieben! Mach weiter so, lass dich nicht entmutigen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++
Das McDaniel-77 und chilichote hier regelrecht mit Minus zubombadiert werden ist schlichtweg unfair! Es mag ja sein das McD viel Provokatives über die PS360er schreibt, aber in Politik und zeitaktuellen Themen(nach meiner Ansicht ist er den meisten hier im Forum in diesen Themen meilenweit voraus!!) trifft er den Nagel auf den Kopf! SUPER McDaniel!!

P.S.
Mir ist es übrigens egal wenn ich jetzt -711010100101 bekomme;)

Tja anscheinend ist Deutschland doch nicht das einzige Land, in dem Spiele verboten werden.

Die sollten doch andere Sorgen haben... Meine Fresse. Ob ich jetzt Iraner, Afghanen, Russen oder Amerikaner abknalle, ist mir persönlich egal. Es ist bloß ein Spiel :D

Im Multiplayer von MW3 zum Beispiel bevorzuge ich es Briten mit meiner Strike die Fresse zu polieren ^^

Zurück