• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Update in der nächsten Woche

hoffe das sie.am gameplay feilen. finde das Spiel auf Konsolen echt mies. habe mir nen bisschen mehr erhofft.

@MarvOne: Da scheinst du eine Ausnahme zu sein. Millionen Spieler kauften die deutlich schlechtere PS360 Version.

BF3 ist eigentlich ein reines PC-Spiel. Man hat viel zu viele Möglichkeiten und das Spiel erfordert Präzision und eine flüssige Grafikdarstellung. All das gibt es nur auf PC, mit dem gewaltigen Vorteil, dass die PC-Version auch noch wesentlich weniger kostet.

Selbst mit Strafporto aus Amazon UK gerade mal rund 40 Euro als PC-Version. Oder 48,90 Euro für die Limited Editon aus Amazon Deutschland.

Da kann man eigentlich nicht meckern.

Das Spiel ist großartig und läuft sehr gut, im Multiplayer sogar mit bis zu 64 Spielern auf riesigen Maps.

McDaniel-77

Na hoffentlich stürzt danach die Singleplayerkampagne nicht mehr ab, das lässt sich ja furchtbar spielen, alle 5 Minuten ein Absturz. Und in das 4. Level komm ich gar nicht mehr rein, da es immer beim Briefing schon abstürzt. Und das mit einem Intel i7 CPU, GTX580 und 16GB Arbeitsspeicher :-/.

mcDaniel. das hat nichts mit deiner Abneigung zu den aktuellen Konsolen zu tun. ein Call of duty mw3 ist einfach besser inszeniert und spielt sich besser ( sp) im mp muss jeder wissen was er besser findet...close combat oder Taktik. bf3 ist einfach nicht gut geworden für Konsolen. da haben mir Bad company 1 und 2 besser gefallen. außerdem kannst du es endlich mal sein lassen mit deinen geistigen ergüssen über die Konsolen. man weiß inzwischen das du PCler bist. wir sprechen uns in der next gen wieder...da wird dein so geliebter pc den arsch hochreißen.

Zurück