• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Unschuldige Spieler von Hackern gebannt

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Da sag einer Hacker stehen für die rechte der Spieler ein.

Und alle Deutschen sind Nazis und alle Araber Terroristen :D Pauschalisierung ist immer was tolles :D

Sehr schön.Auf Konsole kann weiter gezockt werden.
Bin eh kein PC Spieler

mogry @ 25.01.2012 14:11h

Sehr schön.Auf Konsole kann weiter gezockt werden.
Bin eh kein PC Spieler

welch überflüssiger und dummer kommentar.

Bei Battlefield am PC scheint (dank origin-Datenbank?) aber momentan mächtigst der Wurm drin zu sein

lest euch das hier mal durch:
http://www.theorigin.de/wordpress/?p=3251

Diese Aussage von dem EA-Futzi macht mich stutzig, ob die mal wieder gehackt wurden und demnächst die nächste Xbox36/PS3-Accountübernahmewelle folgt? Irgendwas stimmt doch da nicht:

"So nachdem ich Rücksprache gehalten habe, müssen sich ALLE die sich nicht einloggen können im Battlelog, bitte selber an den Support wenden. Ich darf euch hier so keine weiteren Auskünfte zum ganzen geben. "

UPDATE: Bzgl. der Hacker schein ich nicht ganz falsch getippt zu haben:

"Ergänzung: Wer nun glaubt es könne nicht schlimmer kommen, der irrt! Wie bf3blog.com berichtet, haben Hacker durch das Ausnutzen eines Exploits in Punkbuster bereits über 150 “unschuldige” Spieler aus dem Spiel verbannt. Dies steht in direktem Zusammenhang mit den Drittprogrammen “PBBans” und “GGC”, die auf einer Großzahl von Servern eingesetzt werden. So scheint es sogar möglich zu sein, Spieler mittels eines einfachen Konsolenbefehls zu bannen. DICE ist sich des Problems bewußt und arbeitet daran, aber anscheinend haben die Hacker schon lange die Kontrolle über das Spiel erlangt. "

Zurück