• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Ultimativer Reallife-Simulator, der weh tut

Um den ganzen meckerenden Leuten vorzukommen: Ich fands mega! Mir scheissegal, ob das laggt wie Hölle, sich kaum steuern lässt und total sinnfrei ist! Auf die Idee muss man erstmal kommen. Mit der heutzutage verfügbaren Technik das Maximale rausgeholt und das Ergebnis muss man einfach neidlos anerkennen.

Mir ebenfalls schnuppe, wenn jetzt alle meckern anfangen, dass es makaber ist, den Krieg so real nachstellen zu wollen. Es ist und bleibt Fiktion.

Hut ab und Respekt an die kreativen Köpfe hinter diesem ewig geilen Ding.

SiGn4 hat folgendes geschrieben:
Hut ab und Respekt an die kreativen Köpfe hinter diesem ewig geilen Ding.

In jeder Stadt müsste eins stehen und man müsste sie stundenweise mieten können. Oh mein Gott, Nutten würden arbeitslos werden. :D

Ich fand die idee klasse.
Schade das erst jetzt jemand auf die idee kam.
Es gäbe so viel interessantes.
Ein sehr guter Anfang, leider zu teuer für otto-normal gamer.
Aber die idee von schmadda wäre echt geil, in einigen städten dann so ein teil, das jeder mieten könnte der Kohle hat.

Also ich stelle mir das so vor ab Ende 2013 >
Microsoft bringt Kinect 2.0 raus mit der neuen Konsole zund wiederbelebt die Spielhallen.
-In denen eine bessere Version des oben gezeigten Technik verbaut ist. Höhere Auflösung dünnerer Anzug,bessere Steuerung,sound,360° View usw
-Man das in nem MP zusammen spielen kann.
- Dazu andere Stände wo Touch Tables von MS stehen mit denen man RTS Games zocken kann und sonstiges shit.
- Motorsport spielesimulationspiele allgmeein all die Dinge wofür zu Hause kein Platz wäre.
Da könnte man in Zulunft sicher einige tolle Dinge mit machen ......wenn man nur will XD.....

Bis auf das (leicht) überdrehte TV-Team hats mir auch gefallen. ;-)

das ist schon echt nicht schlecht, ich fände trotzdem etwas in der art von "Avatar" besser, falls das iwann umzusetzen ist :D

bei 10 min hatte ich ein wenig mitleid als die technik ausfiel -.-

Zurück