• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Treibt die PS3 laut DICE fast an ihre Grenze

Ach unser Grandia wieder, was würde er nur ohne seine Xbox machen.

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ach unser Grandia wieder, was würde er nur ohne seine Xbox machen.

+++++
Hab ne Idee:D :D: Komm wir stecken unseren grandiosen Grandia und unser helles Köpfchen McDaniel in ein Zimmer, schliessen ab ,und schauen in 2 Stunden was aus unseren Unikaten passiert ist..........:D :D :D ;)!!!

Highlander hat folgendes geschrieben:
"Hab ne Idee:D :D: Komm wir stecken unseren grandiosen Grandia und unser helles Köpfchen McDaniel in ein Zimmer, schliessen ab ,und schauen in 2 Stunden was aus unseren Unikaten passiert ist..........:D :D :D ;)!!!"
-------------------------------------------------

Das lassen wir bleiben, ich habe Angst, das sie in dieser Situation einen Weg finden, sich zu vermehren...! :D

chilichote hat folgendes geschrieben:

Das lassen wir bleiben, ich habe Angst, das sie in dieser Situation einen Weg finden, sich zu vermehren...! :D

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OMG! Wenn da ein kleiner McGrandia-77 dabei rauskommt, boah, mein Herz fängt an zu rasen, Kriege Panik Attacken......
"Gears of War 3 läuft mit 79460 bazilionen FPS und im Mega-Ultra-Supra-Jinga HD"
XD

die ps3 hat keine grenze. jeder der was anderes behauptet, der wird wohl von microsoft bezahlt.

Zurück