• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: "Strike at Karkand" im Video-Vergleich mit Battlefield 2

Täusche ich mich oder hat die Map wirklich, durch das zu helle Licht und die hervorsagende Weitsicht, den Scharm des Originals verloren?

Verbesserungen sind immer wünschenswert, aber ich erkenne eine meiner lieblingsmaps kaum wieder, wird eine riesige Umstellung, dafür finde Ich Wake island sehr sehr Gelungen

@Mue-a-Mar

Einerseits Ja anderseits Nein.
Durch den Sterilen Look von BF3 ist wirklich etwas vom gelben Wüstenflair verloren gegangen anderseits ist Karkand endlich ne richtige Stadt was der Map Glaubwürdigkeit verleiht.

Damals gab nur gefüllte 30 Häuser und um die Stadt herum nichts als Wüste. :)

Find das neue Lichtsetting nicht sehr schön. Da gefielen mir die Maps in der BF2 Version besser.

Ich hab das schonmal wo gefragt, aber noch keine richtige antwort bekommen. Ich spiel auf der ps3 im moment back to karkand.

Manchmal sind 3 flaggenpunkte auf karkand, manchmal sinds 5 flaggenpunkte. Hat das was mit dem neuen Eroberungsmodus zu tun? Kenn bf2 nicht. Das selbe ist bei sharqi als auch. Bei golf of oman wars am anfang auch der Eroberung : sturmangriff, aber heute hab ich die map 2mal gespielt und es war der "normale" eroberungsmodus, allerdings nur in dieser map. Ich wärd jetzt da nicht richtig schlau draus. Meistens (bis jetzt eigentlich immer) gewinnt das team das von anfang an alle flaggen hat. Da die mehr tickets des anderen teams trotz allem zu wenig sind um die flaggen rechtzeitig zu erobern. Bis das passiert ist, ist man schon viel zu schwach gestellt was die tickets angeht. Könnt ihr da mal ein bisschen aufklären was es mit dem 3 und 5 flaggenpunkte auf sich hat, ist das ein fehler? Oder aber einfach der spielmodus den ich nicht so ganz check.
Warum ists bei golf of oman mitlerweile der normale modus und und und ^^

Irgendwie finde ich die BF2 Version auch atmosphärischer. Aber auf der anderen Seite sind neue Maps immer gut.

Ist imo der gleiche Effekt, wie er auch bei CS:GO zu sehen ist. Weg von den gelbden Sandfarben.
Ich bin mal gespannt, wie hoch der Wiedererkennungswert ist, wenn man sie spielt. Was mich aber wundert ist, das BF2 gar nicht so schlecht aussieht, wie ich es in Erinnerung hatte.

Was ich mich mehr frage ist, was ist dem 700 MB Update drinnen war. Die Behebung des Voice Chats definitiv nicht und es nervt einfach nur mehr, wenn man mit seinen Freunden nicht reden kann und die das nicht gebacken bekommen.

Zurück