Battlefield 3: Spieler verstehen nicht, was eine Beta ist

So jetzt muss ich auch mal draufkloppen. Ich hatte die Beta zu Modern Warfare 2 damals gespielt. Also dort glaubte man, das man das fertige Spiel vor Augen hat.
Aber was man hier so liesst, hört sich schlimm an.
! Monat bis Release. Leute zieht mal die Zeit ab das das Ding gepresst , Verpackt und versand werden muss.

Tja da haben wohl die Progger 27h Tage vor sich :-)

Die Beta is doch schon am Beta Release mehr als n Monat alt gewesen ... sicher da is noch einiges zu machen aber haben die progger nich immer am Ende son stress ?

Ach teilweise übertreibt ihr auch... klar sollte es sich vllt. anders spielen 1 Monat vor Release. Aber so schlimme fehler sinds nun auch nicht. Die die hier von Alpha Status reden sind ja mal echt verblendet. In einer Alpha funktionieren nämlich nicht mal grundlegende Funktionen. BF3 hat nur einige Bugs und die meißten davon werden wohl zum Release gefixt sein. Und heutzutage kommt eh kein Spiel mehr fehlerfrei auf den Markt. Von daher nehm ich auch einige Bugs in der Verkaufsversion in Kauf!

Mr.Beautiful hat folgendes geschrieben:

Dann NOCHMALS, warum zeigen DICE nicht Bildmaterial von der fertigen und finalen Version??? Was soll das ganze AFFENTHEATER überhaupt erst? Ich werd nicht mehr... Edit: Ich wette 1000000:1 das Activision sich schön eins ins Fäustchen lacht!

++++++++++++++++++++1

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!! :D :D !!
Aber nicht weil MW3 besser ist, sondern weil EA und DICE eine grottenschlechte Informationspolitik betreiben ,die zum Himmel stinkt!!

sagt mal hab ihr alle (oder n großer teil von euch) nen totalen schatten ???
DICE gibt euch die chance n spiel n monat vor dem release zu spielen. zwar is der codes sicher nicht aktuell und es is nur eine map, aber man bekommt zumindest nen eindruck, wie es werden könnte ... jeder der jemals professionell in der branche unterwegs war/ist kann bestätigen dass man eigentlich froh sein muss, das das ding überhaupt rennt ... schlussendlich gibts wenige publisher und entwickler, die überhaupt sowas in der größenordnung machen. hauptsache die leute regen sich über ne BETA auf ... meine fresse, dann kaufts euch das ding einfach nicht und bleibt bei eurem scheiss black ops, wo massen an französischen und englischen strings in der deutschen version rumschwirren und das kackspiel vor grammatikfehlern nur so strotzt ... respektiert die arbeit von DICE und in 10 jahren dann, wenn ihr nen job habt, könnt ihr euch auch BF3 und MW3 kaufen und müsst nicht euer taschengeld für eines der beiden sparen ... zum kotzen ... wartet bis der spass released ist. zwingt euch keiner, dass ihr das ding kauft ... is gleich wie bei den billigen activision mappacks xD

Sehe es genau wie Highlander und Mr.Beautiful.
Bis zur Beta hat man kaum Bilder von der Box/PS3 Version gesehen, EA/Dice haben immer nur die PC-Version gezeigt und über die Grafik der Konkurrenz gelästert. Nun wurde die Konsolenspieler vor dem Kopf gestoßen und das ein paar Woche vor Release! Logisch das es da Ärger gibt, viele haben große Hoffnungen in den Titel gesetzt.

Ich habe für ca. 4-5 Std. bisher die 360-Beta probiert und bin mir klar bewusst, was eine Beta ist. Dass ich da aber lustigerweise gerade gestern an mindestens 5 Stellen auf der Map im Startgebiet im Boden versunken bin, kann nicht als Beta bezeichnet werden. So kann auch das finale Spiel nicht sein. Wenn das wirklich der aktuelle Stand wär, dann würd´s mit der fertigen Version nichts mehr, wo doch nur noch ca. 2 Wochen bis dahin bleiben. Sonst würde das Spiel ert nachgepatched werden müssen und ein Gesundpatchen auf Konsolen kann ja nicht der Sinn der Sache sein, aber es gibt auch viel positives zu berichten. Das habe ich dort im Forum auch geschrieben. Die Map Metro ist auch nicht schlecht, aber bisher ist das Spiel gut, aber alles andere als eine Revolution. Da war ja z.B. Black Ops viel innovativer.

Was erwartet er, so sind sie: Die User.

Einfach ein nicht mitdenkender, ständig-schuldverteilender Haufen Menschen.

:-)

Yo! Eine BETA ist keine Demo, aber wenn man was zum Meckern sucht, ist das natürlich egal ;)

Wobei es natürlich (zugegebenermaßen) gefährlich ist, eine BETA zu veröffentlichen, die noch untrer zahlreichen Fehlern leidet, weil man damit u.U. Käufer verliert, die von der BETA auf die Vollversion schließen.

Das hätte man aber vorher wissen oder zumindest erahnen müssen ;)

@redhabanero
Endlich mal jemand der weiß wovon er spricht.
Ich bin selbst Software-Developer (genauer Projekt-Leiter in einer größeren Firma, Coder aber auch noch selbst mit und lasse nicht nur machen;)) und kann dazu nur sagen das die Betas die unserer internen Tester 1,5 - 2 Monate vor Release bekommen definitiv wesentlich verbuggter sind als das was DICE da auf den Konsolen geliefert hat.

@Mue-a-Mar (und die anderen Konsolen-Gamers)
Ihr dürft eines nicht vergessen: diesmal ist der PC der Leadplattform, da ist es nur normal das so alter Code auf den Konsolen wesentlich verbuggter ist als der Code der PC-Version.

Achja lasst sie heulen, dann kaufen sie sich das Game nicht und n haufen weniger Heulsusen die wenn man sie killt mega rumheulen sind nicht auf den Servern unterwegs, das nenen ich mal ne DICE Aussortierung haha.

Zurück