• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Soll auch auf Konsolen toll aussehen

Na da bin ich ja mal gespannt... BBC2 sieht schon sehr gut aus auf der PS3. Leider müssen wir noch so lange warten um das selber einschätzen zu können, versprochen wird ja immer viel. Jetzt wird erstmal Killzone 3 gekooft beim Mediendealer meiner Wahl :)

Währe ja auch schlecht wenn die Hauptzielgruppe eine deutlich schlechtere Version bekommt!

Kantenglättung wäre mal nicht schlecht. Weder BF1 noch BF2 hatten auf den Konsolen Kantenglättung. Sogar das Ultra-High-End-Game Crysis hat zumindest auf der 360 Kantenglättung.

ich hoffe doch das war grad sarkasmus mit "ultra-high-end-game crysis auf der 360" ...^^ zumal du dich sicher auf teil 2 auch beziehst...aber ultra high end naja......................^^

Konsolen haben ja keine Kantenglättung oder?

Mir würde es schon reichen wenn es wie die Crysis 2 Demo aussehen würde. Die Grafik ist meistens eh nur für ne Stunde cool und danach konzentriert man sich aufs Spiel.

Wearl hat folgendes geschrieben:

Doch. ^^ Wo hast du denn das gehört? xD

Ist ja wohl logisch, daß neueste PC-Versionen im Detail besser rüberkommen ...

Wearl hat folgendes geschrieben:

----
Also an der Xbox360 sind 4 von 12 Kanten geglättet. ;F
Bei der PS3 siehts aber anders aus... ;)

Na hoffentlich sieht BF3 auf der Konsole(Xbox und PS3) gut aus! Die Entwickler sollen ihren Finger aus dem ____________ nehmen!

Zurück