• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: PS3-Version mit Voice-Chat-Problemen

Ich habe das Gefühl das der Sound allgemein eine Macke hat, irgendwie jetzt nach letzten update habe ich Sound aussetzter

Bei der Xbox360 gibts Partys. Dort kann man auch Battlefield 3 spielen und sich nebenbei über nicht funktionierende Firmware-Updates und ebensowenig funktionierende Spiele der PS3 lustig machen. :D

@Schmadda

Dann frag ich mich was du noch hier machst? Scheinbar will niemand mit dir in eine Party, weswegen du hier die ganze Zeit am bashen bist.

"Diese Schwierigkeiten traten übrigens schon bei der Beta von Battlefield 3 auf"
Hmm was sagt uns das jetzt?? Wann hat DICE das Problem gelöst? In nem halben Jahr oder doch vllt erst beim nächsten BF ablegen o.O

@JannLee

Sie alle können dich hören, nur es will niemand mit dir reden. ;)

Tja, was macht man ohne TeamSpeak? Ziemlich blöde Sache würde ich sagen. CoD hat da auch zu kämpfen mit, außer KZ2-3 oder Resistance 1-3 diese funktionieren tadellos!

ZaphodX hat folgendes geschrieben:

@JannLee

Sie alle können dich hören, nur es will niemand mit dir reden. ;)

----------

Ich habe kein Headset bei meiner PS3. Wozu auch, gibt ja schließlich keine "Party"-Funktion. ^^ Die einzigen Spiele die auf der PS3 gespielt werden sind Buzz. Sonst nur Blu Ray oder ab und zu VidZone. ^^

es gibt immer irgendwelche leute die kein Sinn im Leben haben, außer sich über die anderen lustig zumachen.. Was da bei euch mit dem X- karton passiert ist jedem PS3-Spieler egal..

What?! xD Worauf willst du denn jetzt hinaus? Bist du heute schon zu viel geärgert worden oder magst du Spaß einfach nicht. :D Getroffene Hunde bellen, was? ^^

Nicht weiter tragisch. Man kann ja weiterhin BFBC2 (online) zocken. 8) Oder eben Modern Warfare 3. 8)

Zurück