• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: PS3-Patch erschienen, PC & Xbox 360 folgen

ich will mal hoffen,dass dann endlich diese schei** usas12 mit sprengkopf munition nooberrei aufhört.

Fuschl hat folgendes geschrieben:

ich will mal hoffen,dass dann endlich diese schei** usas12 mit sprengkopf munition nooberrei aufhört.

Keine Sorge wird schwächer gemacht ;)

Die offizielle Liste aller Änderungen findest du hier
http://blogs.battlefield.com/2012/0...playstation-3-xbox-360-and-pc-will-come-soon/

@Sam1510
Zwar wird der Input Lag verbessert aber man kann nun das Anti Alasing bei der PS3 ausschalten um dem LAG ein für alle mal den Gar auszumachen.

Hoffentlich hört dann auch das mit der Drohne auf, auf die Dächer zu fliegen

Kein Drohnentod
Keine Flugmöglichkeit mit Drohne
Schwächere FAMAS
Distanzschuss der USAS senken

Das wären tolle Verbesserungen

USAS mit Sprengkopf kenn ich gar nicht^^

einfach mal die patchnotes lesen, dann muss man nich wie n idiot noch auf irgend nen patchinhalt hoffen

toul81 hat folgendes geschrieben:

ja kommt heute der xbox patch oder nicht ?

nein erst später ( Einfach die News lesen) Der PS3 Patch ist jetzt Online!

sam1510
ja was heisst später heut abend später oder in einem monat später das meinte ich . und warum bekommt die ps 3 den patch und wir müssen warten alle sollen den patch gleichzeutig bekommen das nervt keine bock mehr auf usas 12 noobs

@toul81
Mein Gott es gibt viel schlimmeres im Leben. Du wirst dich wohl noch etwas gedulden können, Dice hat es selber noch nicht gesagt wann der 360-PC Patch kommt.

Zurück