• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Physical Warfare-Pack für Vorbesteller

Vorbesteller Boni finde ich grundsätzlich ja gut, aber im letzten Jahr hat das alles doch sehr Überhand genommen finde ich... ich freue mich auf mein BF3, aber muss es denn bei jedem Händler ein anderes Item/einen anderen Inhalt für das fertige Produkt geben?

Das wird mittlerweile doch lächerlich, jetzt nicht speziell bezogen auf Battlefield, sondern generell.

Vorbesteller DLCs sind doch der letzte Scheiß.
Wenn man auf die Test wartet und das Spiel nicht blind kaufen möchte bekommt nur noch ein Game mit weniger Inhalt. Das kann doch nicht angehen. Da vergeht mir doch der Wunsch, das Spiel zum Vollpreis zu kaufen.

Ja, also ich kann mit den Vorbesteller-Downloads auch nix anfangen. Früher gab es noch nette Gimmicks, nen Schlüsselanhänger, ein hübsches Poster oder gar ne kleine Figur. Aber irgendwelche Downloads haben für mich rein gar keinen Wert.

Aber warum sollte es in unserer ach so tollen Download-Zukunft auch was anderes geben?

ich bin kein vorbesteller.
von daher kann ich diesen bonis auch nicht viel abgewinnen.

wirtschaftlich gesehen ist es klar das der publisher so viele einheiten wie möglich verkaufen will, bevor die ersten tests erscheinen. und überhaupt um etwas besser zu wissen in wieweit man die marketingmaschienerie noch anschmeißen muss.

finde es schade, das man als normaler käufer etwas vernachlässigt wird ...

mfg
sam

lieber vorbesteller-boni als nachträglich kostenpflichtige DLCs am fließband rauszuhauen.

leider schließt aber das eine das andere nicht aus...

Zurück