• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: PC-Launch mit vielen technischen Problemen

EA (nicht Dice) wird wohl so verhindern, das Kunden von COD zu Battlefield überwandern.

Das sind sone Schlagzeilen, die Battlefield 3 den Wind aus den Segeln nehmen könnte, gerade in Hinblick auf den Konkurenten Modern Warfare 3.

Hab das Spiel seit gestern und läuft zum Glück alles Super. Bin auch ehrlich gesagt sehr angetan von dem Spiel. Hoffe das die Probleme behoben werden können und alle in den Genuss des Titels kommen können.

Habe es auf PC und gestern nur kurz anspielen können. Singleplayer ist es eine Pracht! Es macht tierisch Spaß die Schauplätze sehen echt gelungen aus. Den MP hatte ich auch kurz getestet, allerdings habe ich über den kompletten Himmel hinweg schwarze flackernde Balken, Striche usw. Bei jeder weiteren Bewegung erkennt man weniger. Ob es am Server oder an meiner Hardware lag (wohl eher nicht, da mein PC fast die empfohlene Hardware ist) kann ich nicht sagen, vllt muss da auch noch nachgepatcht werden. Ich hoffe doch sehr bald!

Mit Origin hatte ich überhaupt keine Probleme. Lag wohl auch daran, dass ich schon wegen FIFA12 einen Origin Account hatte.

Für Bf3 hoffe ich, dass es hier schnell zu Lösungen kommen wird, das Spiel ist genial und ich fänd es schade, wenn es durch technische Probleme darunter zu leiden hätte...

Haha nice ...war leider auch betroffen ... Kundendienst abgeschaltet finde ich geil :D

Habe das Spiel (Schweiz) am 25 erhalten, die Aktivierung habe ich über einen Proxy-Server vorgenommen, damit ich das ganze vor dem 28 bereits spielen konnte. Anscheinend hatte ich glück das ich am Releasetag bereits alles hatte, kann aber die Behauptung, dass ab 18:00 Uhr nichts mehr lief nicht unterstützen. es kam zwar während dem spielen eine Meldung, aber dies hatte keine Auswirkungen auf Battlelog und co...

Wo bleiben die Patches? Wo bleiben die offziellen Stellungnahmen?

Das Spiel friert immer wieder ein. Tausende Spieler haben das gleiche Problem und keiner weiß was und EA schert sich einen Dreck darüber....

Also dass es viele verärgerte Kunden gab ist klar aber man muss auch sagen, dass es angesichts dieses fetten Ansturms doch recht flüssig lief, zumindest auf der 360 bis dann die AE-Hauptserver wohl den Arsch hochgemacht haben und gar nichts mehr ging für eineige Zeit. Das wird sich alles noch legen, das war bisher bei jedem BF so ;)

Zurück