Grfield : Zudem hat der Mann bestätigt, dass die PC-Version über einige einzigartige Features verfügen wird. Details wollte er leider nicht nennen. In jedem Fall habe man "jede Menge Extraliebe in die PC-Version gesteckt".
Damit sind garantiert features gemeint die extra für den pc gemacht sind , ich hätte nichts gesagt wenn der PC mehr spieler hat also 64 , konsolen 24 , aber so wie es rüber kommt wirds mehr unterschiede geben das ist unfair, für mich schon .ich bin durchaus davon überzeugt das man mit BF3 auf den konsolen mehr rausholen könnte WENN man sich nur auf die Konsolen konzentriert hätte , ich kann mir halt nicht vorstellen das so ne grafik net möglich währe dafür gibts auf konsolen genug spiele die das gegenteil beweisen . Zum tehma kurz Uncut seiten , ja amazon da bestell ich nix , schlechte erfahrungen gemacht . Aber trotzdem danke .
JannLee : Ich motze hier nicht rum ich bin nur in unruhe , und natührlich ist es unfair , schon alleine die aussage * der fokus liegt mehr auf den pc * also das heisst die konzentrieren sich mehr auf den pc , und ja ich weiss das sie aus den konsolen alles rausholen wollen wie möglich , und ja ich weiss auch das ich nix sagen kann wen es noch keine konsolen versioen gibt als gameplays . Aber laut der news die mich etwas aufregt sieht es so aus als ob sie doch mehr auf den PC mehr wert legen als auf den konsolen , ich finds unfair , ich hätte nichts dagegen wen die pc fassunf EINWENIG besser aus sieht und mehr Spieler hat , wenn es nur bei DEM bleibt ist es ok , aber so wie es rüber kommt wirds noch einige unterschiede geben das beunruihgt mich eben . Und ne PC fassung kommt mir nicht ins haus da ich 1. Kein PC gamer bin weil mir die pc steuerung umständlich ist. 2. Mein pc ist mittlerweile 4 jahre alt da müsste ich ihn nachrüsten und geld reinstecken wenn ich BF3 in vollen zügen geniesen will , und wegen nem Spiel geb ich nicht zusätzlich kohle aus . 3. alleine zocken macht kein spass ich hab viele kumpels , clanmaids usw auf der ps3 mit dene will ich zusammen spielen . Also von daher sind meine möglichkeiten eher gering , aber ok abwarten bin gespannt was Dice aus den konsolen rausholt .