• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: PC den Konsolen 5-6 Jahre voraus

na und? die entwickler hauen jetzt auch kein supertolles pc spiel raus, welches 5-6 jahre besser ausschaut?

Mittlerweile muss doch jeder Depp wissen, dass die aktuellen Konsolen nicht mehr mit dem PC mithalten können, weil jede Woche so eine News kommt . Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr hören. Der PC ist eine tolle Spieleplattform und wird auch den kommenden Konsolen überlegen sein. Mich stört es jedenfalls nicht.

hi an alle, muss sagen dass Battlefield echt ein geiles Spiel ist egal PS3 360 oder PC jeder mag seine "Spielecke" ich spiele auf meiner PS3 finde ich geil, und dabei ist es mir sowas von egal was der andere Typ da mit seinen PC macht ober er 5 oder auch 10 jahre voraus ist, ich werde trotzdem mein spass haben.Jeder Konsolen-Zocker kommt auch mit PC klar und jeder hat auch ein Pc zuhause aber die Leute zocken trotzdem lieber auf der Konsole.bleibt freundlich zueinander

PS3eak hat folgendes geschrieben:

hi an alle, muss sagen dass Battlefield echt ein geiles Spiel ist egal PS3 360 oder PC jeder mag seine "Spielecke" ich spiele auf meiner PS3 finde ich geil, und dabei ist es mir sowas von egal was der andere Typ da mit seinen PC macht ober er 5 oder auch 10 jahre voraus ist, ich werde trotzdem mein spass haben.Jeder Konsolen-Zocker kommt auch mit PC klar und jeder hat auch ein Pc zuhause aber die Leute zocken trotzdem lieber auf der Konsole.bleibt freundlich zueinander

----------------------------------------------------------------

So weil du dich so dolle aufgeregt und dich richtig für den weltfrieden bemüht hast,bekommst du nun von gamezone den FIREDENSNOBELPREIS...
*klatsch klatsch*

:-)

stimmt echte gamer zocken aufn atari 2600.eine konsole hält auch 10 jahre oder mehr ist technisch aber schon nach einem jahr veraltet.
Wenn du pcs als schreibmaschinen bezeichnest dann hast du die entwicklung leider nicht ganz nach nachvollziehen können.

achso ich muss erst den umweg durchs ausland nehmen um günstig an ein konsolenspiel zu kommen?
Fakt ist einfach konsolen spiele sind recht teuer hinzu zahle ich sogar noch drauf für eine technisch veralterte version.
ich spiele liebend gern videospiele aber wenn ich die möglickeit habe die bessere und technisch ausgereiftere version zu nehmen die mich im laden sogar günstiger kommt warum sollte ich drauf zahlen?
es geht nicht nur um grafik sondern auch um den technischen vorsprung und das gesamprodukt
@wuestenfuchs wusste nicht das aktuelle konsolen spiele auf schreibmaschinen entwickelt werden dachte dafür nimmt man workstations und dev kits

b2t ich freu mich jedenfalls auf battlefield und denke jeder gamer wird damit seine freude haben ob konsole oder pcler

da mir grafik egal ist, habe ich die ps3/360 komplett ausgelassen, und bin beim pc geblieben. für den pc gibt es nämlich auch einige ALTE titel und kostenlose mods, die echt spass bringen.

Haben die ein schlechtes gewissen gegenüber ihrem eigenen Produkt. Wenn es nur in die Richtung aktueller (Grafik)Toptitel wie auf der 360 oder PS3 geht dann kann man doch zufrieden sein...oder will man hier nur vorwarnen...lol

Was bringen mehr als 24 Leute in einer Lobby wenn davon mehr als die hälfte Gammelleitungen hat? Die sollen mal keinen Scheiß verzapfen... mir scheint mit ihren BF3 heben die etwas ab und bewegen sich in Sphären die noch kein Mensch zuvor gesehen. Sieht eh nicht viel besser aus als Call of Duty... spielt sich genauso und wird genauso eintönig werden... nur weil Fahrzeuge und Flugzeuge drinne sind macht des ein schlechtes Spiel noch lange net gut.

@DreamDon

ich bin definitiv kein bf-fanboy!! hab cod und bf zu hause und es sind beide gute spiele aber dass sich beide spiele genauso spielen zeigt, dass du irgendeines von beiden nicht wirklich gespielt hast.

back to topic

5-6 jahre sind auf jeden fall übertrieben. außerdem behaupte ich dass bf auch noch nicht das maximum von konsolen erreicht aber viel luft nach oben bleibt wohl nicht mehr.

Ea rechtfertigt nur mit altbekannten News, weils halt immer noch nicht bei den 360/PS3 Kiddies angekommen ist, dass der PC einfach technisch weiter ist...is doch an und für sich nix besonders, ginge es mir um die Grafik hätt ich meine xbox schon lange ausm Fenster geworfen...aber es gibt halt viele tolle Konsolen-only Games und Gamepad is bequemer als Maus/Tastatur....

mit gamepad aufn großen monitor zu spielen ginge auch aber call of duty mit bf zu vergleichen ist schwachsinn.
Angefangen bei der engine die frostbite engine die bf nutzt soll ja richtig gut mit mehrkern prozessoren umgehen können und die physik in bf is auch durchdachter camper haben in bf keine chance.
aber schon krass das man 2 x 580 gtx braucht um das game in vollen details zu zocken in 2 jahren lachen wir drüber

Boah! Die können 1 und 1 zusammen zählen!

PS360 basiert auf 2004/2005 Technik, 2011 ist 6-7 Jahre danach! Respekt!!!

2011 - 2005 = 6

Bravo, Rechnen auf Grundschulniveau.

McDaniel-77

natürlich ist die technik auf 2004/05 level. und jetzt?

ich hab die konsolen zwar nicht (hatte damals kein geld für einen hdtv, und der pc hat mich einfach zu sehr gefesselt), aber die grafik sieht immer noch top aus. da grafik aber nicht alles ist, bleib ich erstmal bei warcraft 3. ^^

Highlander @

Und deine Dumme Bemerkungen an das kleine Kind was immer von Mama und papi ein A. Tritt bekommt

Verdoppelung des Arbeitsspeichers von 4 GB auf 8 GB = 0,5 der Kosten eines 360/PS3-Spiel
Grafikkarte der neuesten Generation = 2,5 360/PS3-Spiele
CPU der neuesten Generation = 1,5 360/PS3-Spiele

1 PC-Game = 0,5 360/PS3-Spiel

Wenn man also innerhalb von 2 Jahren (so lange hält die Aufrüstung für den PC) mehr als 9 Spiele kauft, fährt man mit dem PC günstiger. Wenn nicht, dann eher die Konsole.

Wir können auch noch einen Puffer einbauen, falls mal ne Festplatte oder so kaputt geht. Dann lohnt sich der PC halt nach 10 Spielen in 2 Jahren...

HD_RaiD hat folgendes geschrieben:

Highlander @

Und deine Dumme Bemerkungen an das kleine Kind was immer von Mama und papi ein A. Tritt bekommt

+++++++++++
Hey Mann! Ganz ruhig take it easy!! 10x tiefdurchatmen und dann sieht die Welt wieder anders aus! Ersten, kannst Du mir bitte erklären warum Du mich hier schräg anmachst! Und zweitens, ich denke es ist in meinem Fall für Erziehungspädagogische Massnahmen zu spät= ich bin 32Jahre alt!! So jetzt red ich Tachless! Du musst hier nicht irgendwelche User angreifen, das gibt schnell mal ne Retourkutsche! Schreib was Dir nicht passt, da gibt es technische Mittel oder sonst lass es sein wenn nicht schlaues dabei herauskommt!

Wie die PCler sich auf einmal aus dem Fenster lehnen, weil sie mal einen Titel haben, der wirklich etwas moderner aussieht. Ansonsten ist doch auch auf dem PC seit 2007 die Zeit nahezu stehen geblieben.

Das einzige Spiel der 360/PS3 Ära, das ich auf Konsolen vermisst habe, war The Witcher 2. Und für ein Spiel kaufe ich mir weder teuere Hardware, noch setze ich mit mit den zahlreichen Widrigkeiten der Palttform auseinander. Bald kommen eh wieder neue Konsolen.

genau, sobald die neuen Konsolen kommen, zahlen die PS3/360- Lemminge natürlich gerne mehr als 1000 Euros (so wie davor auch) für eine Hardware, die grade mal die Hälfte wert ist...

Manche hier sind schon ganz schön bigott... und für Leute, die das Wort nicht verstehen... Das bedeutet scheinheilig!

Zurück