• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Patch ist in der Zertifizierung

Grundsätzlich kommen da ja einige willkomene Bugfixes auf uns zu.
Ich verstehe nur leider den Sinn der neuen "One-Hit-Kill"-Distanz nicht: Wenn ich mit einem Scharfschützengewehr unter 15 Meter zum Gegner stehe (also quasi im Nahkampf bin) und ihn treffe ist er sofort tod!?

Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen von anderen Spielern dazu. Macht das Sinn?

ja natürlich, also wenn man im echten Leben unter 15m mit einem Sniper Gewehr auf einen Menschen schießt kannst stark davon ausgehen das der sofort Tod ist. Das liegt schon daran das diese Waffen eine ungeheure Wucht und Kaliber haben.

was ist dieser input-Bug ? hab davon schon so oft gelesen weiß aber nicht was der macht ?

danke erstmal für die info bzw das video, hab ich ja noch nie gesehen. also bei mir ist das zum glück noch nie aufgetreten. bei meinen psn kollegen ebenfalls nicht. das wäre ja sehr nervig, da kann ich verstehen wenn man sagt bevor kein patch dazu draussen ist spiele ich es nicht mehr.

@Sam1510 und Frank Dux

BF3 hat schon eine gewisse Verzögerung, aber so stark wie in den ganzen Videos ist es bei mir auch nicht, zumindest gibt mir meine K/D da recht ;-) .
Aber wenn das wirklich bei einigen so stark ist, muss das auf jeden Fall gepatcht werden.

@ Frank Dux
Ich kann auch davon ausgehen das jemand stirbt, wenn ich ihn aus unter 15 Metern mit ner normalen Pistole abschieße. ;-) - Das man aus einer so kurzen Distanz eher stirbt als überlebt ist klar, mich stört auch eher dieses "One Hit". - Da fühlt man sich ja gleich wie im Hardcoremodus: "Achtung, da kommen zwei Sniper! Denkt drann, ein Schuß und ihr seid tod!" o-0

Zurück