• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Origin sorgt für Unmut bei den Amazon-Kunden

Da möchte ich aber gleich mal an EA, Bioware und Mass Effect 2 erinnern, das man ohne Konto und Verbindung auch auf der XBox nicht vollständig zocken kann. Das war für mich damals der Gipfel, bevor ich von Origin hörte.
Da wird auch auf der Konsole noch manche Schweinerei passieren. Theoretisch könnte ich den dritten Teil zum ersten mal auf einem PC zocken. Werde dann abchecken, ob der Gesetzgeber oder der Zorn der Community bis März Origin die Tentakel gestutzt haben, bis dahin kann ja noch viel passieren.

@valor:

Da hälst du deinen PC für zu wichtig. Auch wenn die PCs nur noch reine Arbeitsgeräte wären, wäre meine Konsole weiterhin immer vorne mit dabei. Denn auch wir haben Geld, um uns neue Sachen zu kaufen.

Davon abgesehen: Durch den ganzen Netbook/Tablet/Notebook-Trend werden reine desktop-PCs eh immer weniger und du musst zwangszweise auf eine Konsole umsteigen, weil es keine Spielemaschinen mehr geben wird.

Oder es wird nur noch vorgefertigte COmputer geben, die du nicht mehr groß konfigurieren kannst (Android, iOS, Win8) und was hast du dann? Genau, eine Konsole.

knickwitz hat folgendes geschrieben:

@valor:

Da hälst du deinen PC für zu wichtig..........

Mal vorweg, seit dem Atari 2600 habe ich mit Ausname des NeoGeo bis heute alle Konsolen gehabt, inkl CDi, Amiga CD32 und weis ich noch was, die meisten davon habe ich auch immer noch.
Ich habe erst 2000 angefangen mit PC Spielen.

Ich will also mal nicht zu weit ausholen, nur soviel, Du glaubst doch nicht ernsthaft dass AMD und Nvidia ihre zig Millionen teuren Entwicklungslabors unterhalten könnten wenn sie alle 5-6 Jahre mal nen neuen Grafikchip für irgendeine Konsole rausbringen würden ?
Meinst Du ersthaft es würde eine PS360 geben wie du sie kennst wenn nicht vorher hunderte Revisionen von Grafikkarten für PC entwickelt worden wären ?

Du solltest hoffen dass der PC Spielemarkt noch lange bestehen bleibt, solange es Menschen giebt die 200-500 Euro für ne neue Grafikkarte ausgeben wird die neueste Konsolengeneration auch immer auf einem Anspruchsvollen lvl bleiben und nicht nur, wie z.B. bei der WII nen neues Steuerungskonzept haben.

Denk mal drüber nach, falls das nicht zuviel verlangt ist !

Zurück