• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Origin sorgt für Unmut bei den Amazon-Kunden

Schön, dass der Browserverlauf direkt an EA übermittelt wird, jetzt muss ich es nicht mehr per mail machen :)

Schön, dass die Kunden wieder einmal solche Dinge ansprechen. Aber am besten klappt das noch immer mit dem Geldbeutel, aber der wird bei solchen Spielen (insbesondere bei der PC-Fassung) dann halt doch wieder zu gerne gezückt. So ändert sich halt nie etwas.

Ich finde es immer wieder sehr schlimm, dass sie ein Spiel bewerten (und das mit nur einem Stern), ohne auch nur EIN Wort über den Inhalt, Umsetzung, SP/MP etc. zu verlieren.
Solche "Rezensionen" (ich nenne sie mal so, auch wenn es keine sind) finde ich total überflüssig, und man sollte so etwas nur dann so nebenbei erwähnen und vielleicht 2 Sterne (höchstens) für so etwas abziehen.
Das selbe haben sie ja auch bei Splinter Cell: Conviction gemacht.
Das Spiel war Klasse, nur der Kopierschutz war halt mies.
Trotzdem kein Grund dafür nur einen Sterna uf Amazon.de zu vergeben.
Was ist nur aus dem einfachen bewerten von Spielen geworden?

In Bezug auf die PC Version finde ich das absolut richtig auch sowas macht ein Spiel aus, und wenn man ne Meihnung will es gibt genug Seiten mit Userreviews oder einer Userwertung wie hier auf Gamezone.

Sowas ist nicht überflüssig sowas ist ein Organ des Kunden so eine Scheiße anzuprangern und seinen Unmut zu äußern!

Supremeghost @ 27.10.2011 19:14h

Ich finde es immer wieder sehr schlimm, dass sie ein Spiel bewerten (und das mit nur einem Stern), ohne auch nur EIN Wort über den Inhalt, Umsetzung, SP/MP etc. zu verlieren.
Solche "Rezensionen" (ich nenne sie mal so, auch wenn es keine sind) finde ich total überflüssig, und man sollte so etwas nur dann so nebenbei erwähnen und vielleicht 2 Sterne (höchstens) für so etwas abziehen.
Das selbe haben sie ja auch bei Splinter Cell: Conviction gemacht.
Das Spiel war Klasse, nur der Kopierschutz war halt mies.
Trotzdem kein Grund dafür nur einen Sterna uf Amazon.de zu vergeben.
Was ist nur aus dem einfachen bewerten von Spielen geworden?
===========================

da hast du aber was falsch verstanden, denn es geht um origin das die mit diesem origin client deinen pc abscannen dürfen, das heist in deiner privatsfähre rumspionieren.deshalb die 1 sterne bewertung.und so lange sich das nicht ändert werde ich mir das game auch nicht kaufen, den ich habe was gegen datenschutz verletzungen und datenmisbrauch.

also was die leute immer mit diesen petitionen haben... das bringt doch absolut NICHT! Besonders ist es auch nicht, denn jeder Idiot kann seine eigene Petition starten

Ach, ich finde es viel schlimmer, das DICE die ganze Community angelogen hat.
Das spiel ist derbe verbuggt, crahst auf dem PC öfters, es gibt diverse LAG Probleme und das aus BFBC2 bekannte "gummiseil laufen" ist immer noch da...das heißt, man rennt nach vorne, wird aber zurück gedrückt, durch den lag.
Das nervt sehr und ist auf JEDEN 64 Spieler server mit fahr- und flugzeugen.
Dabei hatte DICE gesagt, das es nicht mehr so sein wird.

Ich finds immer wieder lustig, wenn Petitionen über Missachtung von Privatsphäre bei Facebook stattfinden :D Es hat irgendwas :D

fairplay @ 27.10.2011 19:39h +3
Ich finds immer wieder lustig, wenn Petitionen über Missachtung von Privatsphäre bei Facebook stattfinden :D Es hat irgendwas :D

+++
Muss ich Dir auch zustimmen, aber es liegt einfach in der Faulheit der Menschen.
Facebook ist ja sooooo "wichtig". ^^

S739H4N @ 27.10.2011 19:30h -1
also was die leute immer mit diesen petitionen haben... das bringt doch absolut NICHT! Besonders ist es auch nicht, denn jeder Idiot kann seine eigene Petition starten

+++
Das mag z.T. stimmen, aber nicht für alle/s.
Wenn ich an damals denke, als ASUS in die "Knie" gezwungen worden ist, allein durch die CS-Spieler, bzw. eigentlich waren es die fähigen Hobby-Programmierer von Punkbuster, als diese gegen ein "Feature" bei deren Grafikkarten protestierten und angekündigt haben ihr Anticheattool ASUS-Grakas allgemein zu "bannen" und PB in den Ligen Pflicht war.

Ich denke mal die werden ähnlich erfolgreich sein wie Ubisofts Kopierschutzsystem...
Origin ist nichts weiter als eine schlechte Version von Steam inklusive kostenloser überwachung sowie anderen nettigkeiten.
Wer außerdem Origin mit Steam gleichsetzt sollte lieber erstmal zum Arzt gehen...

Das klingt ja schlimmer als jeder Bundestrojaner. Ich frag mich grad ob die auch auf der xBox360/PS3 scannen welche Spiele man installiert hat und was sonst noch so alles drauf ist. Zutrauen würd ichs dem Stasi-Verein

finde es immer wieder schön, wenn Leute die Facebook benutzen angeblich nicht "pro Datenschutz" sein dürfen.

Zum gefühlten 1000sten Mal ... bei Facebook stelle ich Daten rein, die ICH reinstellen möchte. Bei Origin werden Daten gesammelt, die ICH vielleicht an EA gar nicht geben möchte.

DAS ist ein riesiger Unterschied.

Ach ja ... ich für meinen Teil gebe keine persönlichen Daten an Facebook.

@keldana
Komisch ist aber, wieso Facebook dann meine Emailadresse kennt, obwohl ich da nichtmal angemeldet bin. Das widerspricht deiner These ein klein wenig ;)

@ chilichote

Deine E-Mail-Adresse kennt Facebook von Kollegen / Freunden / Bekannten / Verwandten, die selbige Adresse dort angegeben / gesucht haben.

Aber es geht ja auch allgemein darum, dass jemand der pro Datenschutz ist, dennoch Facebook User sein kann. Das eine schließt das andere nicht automatisch aus.

Das Facebook nur legale Sachen und datenschutzkonforme Dinge tut .... würde ich niemals beschwören.

keldana hat folgendes geschrieben:
"Deine E-Mail-Adresse kennt Facebook von Kollegen / Freunden / Bekannten / Verwandten, die selbige Adresse dort angegeben / gesucht haben."
-------------------------------------------

Eben, ich habe keine Kontrolle über MEINE DATEN, obwohl ich da nicht mal angemeldet bin.

keldana hat folgendes geschrieben:
"Aber es geht ja auch allgemein darum, dass jemand der pro Datenschutz ist, dennoch Facebook User sein kann. Das eine schließt das andere nicht automatisch aus."
-------------------------------------

Doch, das schliesst sich aus, auch deshalb, weil Facebook seine User über den Logout hinaus verfolgt. Gönn dir mal den Spass und forde bei Facebook an, was sie alles über dich gespeichert haben. Du wirst dich wundern und nie wieder pro Facebook argumentieren ;)

ich rate allen Leuten von Facebook ab und habe dort auch nur einen Account, um mir Profile anderer Leute anzusehen. Klar merkt Facebook dadurch, wen ich vermutlich kenne etc., aber das ist gerade noch in Ordnung.

Werde mal sehen, wo man seine Daten anfordern kann, bezweifle aber, dass die meine Kreditkartendaten haben. Oder etwas ähnliches.

Zurück