• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Neuer Multiplayer-Trailer erschienen

Freu mich drauf!
Sind noch 8 Tage, dann kommt es endlich. Man ging das schnell! Fühl mich noch irgendwie so als wäre es gerade eben angekündigt worden und erst in ein paar Monaten erscheinen. Zum Glück widerspricht die Realität ;)

Sieht super aus aber es fehlen Schnee maps...
Hofentlich gibt es wieder Sniper Anzüge im fertigen Spiel.

Epischer gehts kaum noch.
Wundere mich ebenfalls, wo die Zeit geblieben ist.
Plötzlich ist nächste Woche Release, pünktlich zu den Ferien.
Freue mich wie ein Schnitzel.

Karklan sah ja mal echt schick aus. Hatte etwas von meiner Lieblingsmap ´Geisterstadt´ aus Bad Company 1 :-)

Mir gehts da ähnlich wie Hunterkiller. Eine richtig gute schneemap, würde noch gut ins bild passen. Vielleicht kommen ja noch weitere Maps.

Ich bin mir sogar mehr als sicher das es zwei oder drei Mappacks für BF3 geben wird. Die Kohle allein die sie mit den DLCs einfahren können lassen sie sich sicher nicht nehmen. ^^ Ich freu mich schon mega drauf!

Ist ganzschön hektisch geworden, zumindest vermitteln die Bilder das. Damit will man wohl CoD-Spieler fangen.

Bin sehr gespannt ob die Maps wirklich sinnvoll auf die 24 Spieler der Konsolenversion reduziert worden sind. Waren eigentlich die Maps bei bad company 2 auf dem pc größer als auf konsolen, also hauptsächlich beim Conquest modus? Hatte nur die ps3 version. Bf3 kann ich mir leider auch nur für ps3 kaufen und hoffe halt, das man sich in den großen maps nicht verliert. Bei bc2 waren die maps für 24 spieler genau richtig.

Highlander hat folgendes geschrieben:

Freude herrscht! In ein paar Tagen gehts los!

---------

Oh ja! Da ich sogar noch relativ viel Resturlaub vom letzten Jahr übrig hab, hab ich mir drei Tage frei genommen. xD Ich glaube aber das ich die drei Tage mehr Bad Company 2 als Battlefield 3 spielen werde. Die Server sind bestimmt restlos überlastet. xD

Zurück